Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2016/2017

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Spiel ist grauenhaft.

Und jetzt wechselt er auch noch götze aus, der offensiv noch der beste war. Schürrle und Rode dürfen weiter stümpern.

Immerhin ist dembele jetzt drauf.

Dachte eigentlich das wird ne klare Nummer, aber dem BVB haben die 2 Wochen Pause auch nicht gut getan.

Dachte eigentlich das wird ne klare Nummer, aber dem BVB haben die 2 Wochen Pause auch nicht gut getan.
Ach, das hat damit nix zu tun. Die können durch die Bank den Ball nicht vernünftig annehmen. Spielen Fehlpass über fehlpass, haben vollkommen dumme Ballverluste. Offensiv kommt außer von dembele überhaupt nix...

Das ist echt richtig übel, was wir da "spielen"

Die Pause hat da imho aber auch einen Anteil dran.
Aber ist kein gutes Spiel von uns, das ist nicht Dortmund wie man es kennt, da muss sich noch viel finden, Automatismen jnd Laufwege greifen. Dadurch eine ziemliche Verunsicherung. Wir haben jetzt noch 6 Spiele in 21 Tagen und alle bleiben zusammen, da wird sich dann bestimmt auch was tun. Danach siehts bestimmt besser aus.
Aber Umbruch ist gross gewesen, dachte auch wir verkraften das besser, aber das ist noch nicht der Fall.

Die Pause hat da imho aber auch einen Anteil dran.
Aber ist kein gutes Spiel von uns, das ist nicht Dortmund wie man es kennt, da muss sich noch viel finden, Automatismen jnd Laufwege greifen. Dadurch eine ziemliche Verunsicherung. Wir haben jetzt noch 6 Spiele in 21 Tagen und alle bleiben zusammen, da wird sich dann bestimmt auch was tun. Danach siehts bestimmt besser aus.
Aber Umbruch ist gross gewesen, dachte auch wir verkraften das besser, aber das ist noch nicht der Fall.
Seh ich anders. Das ich nen Ball nicht annehmen kann hat nix mit ner Pause zu tun. Die Leistung ist einfach unterirdisch unabhängig von Abstimmung, finden müssen und allem was dazu gehört.
Und so ist der Leipziger Sieg auch folgerichtig.

Ich war schon lange nicht mehr so pissig, auf die Mannschaft.

schwarz wie die nacht, gelb wie die sonne, dortmund gehört in die abfalltonne :lol:. das hat grad einer im stadion gesungen. kannte ich noch nicht. fussballfans are crazy

Ich bin kein BVB Anhänger und muss sagen, dass ich ähnlich intelligente Sprüche des Öfteren höre. Immer dann, wenn ich meine Tochter vom Kindergarten abhole. Evtl. sind sogar diese Kinder Songschreiber für die Ultras von Red Bull ?

ach ich hab im bvb stadion gearbeitet und da kamen permanent solche sprüche. hat mein bild von den meisten fans nicht ins positive licht gerückt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben