Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2016/2017

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja man Schalke beste Mannschaft. Hammerspiel. Die werden vielleicht Meister. Mindestens.

Mal schauen was ihr sagt wenn die auch nach dem 3. Spieltag mit 0 Pkt da stehen.
Achso ja, Gladbach und die CL....

Hier geht's rein darum das Schalke ne bessere Leistung als gegen Frankfurt gezeigt hat.

Ich sag dazu definitiv nichts mehr weil mir Schalke am Popes vorbeigeht.

Außerdem frage ich mich, warum ausgerechnet der FC Bayern, also der Klub mit den meisten Nationalspielern den Spieltag am Freitag eröffnen musste? Also unter den Bedingungen war das gestern schon ein toller Sieg. Ich bin trotzdem zufrieden.

Du hast sie doch echt nimmer alle.

Schon hart für den armen FC Bayern. Da müssen die ganzen Nationalspieler Sonntags ran und dann gleich wieder Freitags. Man man man. Man sollte echt für die Bayern da eine Sonderregelung machen, weil sie ja gerade soviele Nationalspieler haben!

Du hast sie doch echt nimmer alle.

Schon hart für den armen FC Bayern. Da müssen die ganzen Nationalspieler Sonntags ran und dann gleich wieder Freitags. Man man man. Man sollte echt für die Bayern da eine Sonderregelung machen, weil sie ja gerade soviele Nationalspieler haben!

Die Nationalspieler sind ja nicht direkt am Montag zum FC Bayern zurückgekehrt. Streng genommen hatte der FC Bayern gerade mal 3 Tage Vorbereitung (dazu die Anreise zu einem Auswärtsspiel), während sich die Bundesliga Konkurrenz volle zwei Wochen (!) mit ihren Top-Spielern auf diesen Spieltag vorbereiten konnten. Der FC Bayern verfügt über eine hohe Qualität an Spielern, die damit umgehen können. Trotzdem ist das sicherlich einer der Gründe, warum der FC Bayern nach der zweiwöchigen Länderspielpause nicht unbedingt die Leistung zeigen konnte, zudem der Klub eigentlich imstande gewesen wäre.

Die Nationalspieler sind ja nicht direkt am Montag zum FC Bayern zurückgekehrt. Streng genommen hatte der FC Bayern gerade mal 3 Tage Vorbereitung (dazu die Anreise zu einem Auswärtsspiel), während sich die Bundesliga Konkurrenz volle zwei Wochen (!) mit ihren Top-Spielern auf diesen Spieltag vorbereiten konnten. Der FC Bayern verfügt über eine hohe Qualität an Spielern, die damit umgehen können. Trotzdem ist das sicherlich einer der Gründe, warum der FC Bayern nach der zweiwöchigen Länderspielpause nicht unbedingt die Leistung zeigen konnte, zudem der Klub eigentlich imstande gewesen wäre.

Eine Runde Mitleid. Ooooooh....

Ja und nach dem 10. Spieltag ist Schlacke immer noch ganz unten aber der Fußball wird weiter gelobt.

Versteh nur die Einstellung net. Da verliert man ein Heimspiel aber irgendwie ist keiner unglücklich.
Des ist des Problem in Deutschland wenn man gegen Bayern spielt. Die Punkte schenkt man vorher schon ab.
Ja klar, wir haben nur hinten gestanden, und gehofft das wir nicht soviele Gegentore wie die Bremer bekommen. Unsere Offensiv-Spieler hatten auch die Anweisung nicht die Mittellinie zu überqueren um nicht in die gefahr eines möglichen Angriffs unserseits zu kommen......

Wir haben diese Saison mmn endlich einen wirklichen Umbruch/Neuanfang mit Heidel/Weinzierl, die, wie ich finde, bisher extrem gute Arbeit abliefern.
Im Vergleich zum Spiel in Frankfurt waren 6 !!!! neue in der Startelf, und Weinzierl hatte ganze 2 Tage ALLE Spieler gemeinsam im Training, und dafür, war es mehr als gut.
Und wer weiss, hätter der Hunter bei seinem Lattenschuss nicht geschossen, sondern er hätte den Ball auf Embolo gespielt, was er eigentlich hätte machen müssen, vielleicht wären wir dann sogar in führung gegangen....
Aber was will man als Schalker schon von einem Dortmunder erwarten, mal Neidlos oder ehrlich eine Leistung anerkennen ?

Eine Runde Mitleid. Ooooooh....

Es geht nicht um Mitleid, sondern um konstruktive Ursachenforschung. Nach dem gestrigen Spiel bin ich von der Mannschaft des FC Bayerns noch mehr übezeugt, als ich es ohnehin schon war. Unter diesen erschwerten Bedingungen war das ein tolles Ausrufezeichen der Mannschaft. Außerdem hast du mein Zitat völlig aus dem Zusammenhang gerissen: Es geht ja nicht nur um den einen Tag (Freitag -> Samstag), den wir früher spielen mussten, sondern um die Gesamtsituation in Verbindung mit der zweiwöchigen Länderspielpause.

Ja und nach dem 10. Spieltag ist Schlacke immer noch ganz unten aber der Fußball wird weiter gelobt.

Versteh nur die Einstellung net. Da verliert man ein Heimspiel aber irgendwie ist keiner unglücklich.
Des ist des Problem in Deutschland wenn man gegen Bayern spielt. Die Punkte schenkt man vorher schon ab.

In Dortmund ist doch keiner mehr unglücklich, wenn die Bayern gewinnen und Meister werden. Irgendwas läuft bei euch falsch.

Im Vergleich zum Spiel in Frankfurt waren 6 !!!! neue in der Startelf, und Weinzierl hatte ganze 2 Tage ALLE Spieler gemeinsam im Training, und dafür, war es mehr als gut.

Aber wir haben doch gerade von Mutzi gelernt, dass nur Bayern diesen Nachteil hatte. Und die anderen Vereine ihre Spieler ganze 2 Wochen am Stück hatten...

Aber was will man als Schalker schon von einem Dortmunder erwarten, mal Neidlos oder ehrlich eine Leistung anerkennen ?

Ja 0 Pkt. Sehr gute Leistung.

Aber wir haben doch gerade von Mutzi gelernt, dass nur Bayern diesen Nachteil hatte. Und die anderen Vereine ihre Spieler ganze 2 Wochen am Stück hatten...

Ja 0 Pkt. Sehr gute Leistung.
Es geht einfach darum, das wir gegen die Bayern eine mehr als gute Leistung abgeliefert haben !!!!
Ja, wir haben jetzt, kurz vor Saisonende null Punkt und werden wohl absteigen.....
Dachte eigentlich immer, das die Bayern-Fans alle Arrogant wären, aber inzwischen kann man sich mit Bayern-Fans richtig gut und NEUTRAL über Fussball unterhalten, aber mit Dortmundern......aber was will man eigentlich auch von Fussball-Fans erwarten, die ihren eigenen Spieler, der zu den Bayern geht, gnadenlos Beleidigen und Auspfeiffen, und sich dann aber freuen, wenn er ein paar Jahre später, und um einige Kilos schwerer, wieder zurück kommt....

Ich schlafe bei Schalke auch immer ein und mir ist der Verein einfach so egal, wie kaum ein anderer.
Gestern haben die aber super gespielt und ein Tor kassiert, das man sich nach einer solch aufopferungsvollen Leistung zu jenem Zeitüunkt schon mal fangen kann. Gegen die Bauern.

Andere Vereine müssen sicherlich nicht in dem hohen Maße Nationalspieler abstellen, wie es der FC Bayern muss. Das weißt du und jeder Bundesliga Beobachter. Und wen hat Schalke gezwungen, sechs neue Spieler bei zwei Tagen gemeinsamen Training in die Startelf zu bringen? Keiner. Da wäre mit Sicherheit auch eine andere und der Situation entsprechend, "bessere" Mannschaftsaufstellung möglich gewesen.

Echte Liebe :lol: Oder auch die Sache mit Mats Hummels. Einen dermaßen so verdienten Spieler, so zu verabschieden, geht nicht in Ordnung. Beim FC Bayern wird jeder mit Respekt und Achtung verabschiedet und besonders verdiente Spieler, bleiben immer ein Teil der FC Bayern Familie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben