Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2016/2017

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gutes Spiel heute, Bayern musste da heute echt kämpfen, Hut ab an Schalke, haben sich gut geschlagen im Gegensatz zum Spiel gegen Frankfurt.

Thiago hat mir sehr gut gefallen heute, Sanches muss sich aber noch verbessern, hat viele Ballverluste im Mittelfeld verursacht.

War ein anstrengendes Spiel. Man hat im Zeitraum des 1:0 auch gemerkt das wir platt waren nach all dem Druck der ersten rund 70min. Denke alle Schalker können stolz auf ihre Mannschaft sein, Sieg hin oder her, so kann es weiter gehen. Nächstes mal dann ein Sieg. :dhoch:

• Like
Reaktionen: flo
Gutes Spiel heute, Bayern musste da heute echt kämpfen, Hut ab an Schalke, haben sich gut geschlagen im Gegensatz zum Spiel gegen Frankfurt.

Thiago hat mir sehr gut gefallen heute, Sanches muss sich aber noch verbessern, hat viele Ballverluste im Mittelfeld verursacht.

Thiago war stark... Alonso heute erschreckend schwach. Die Vidal Einwechslung war top, direkt frischer Wind im Mittelfeld. Nach einer Länderspielpause direkt Freitag Abend auf Schalke zu gewinnen, klasse Leistung :) 2 Spiele 6 Punkte 8:0 Tore... das Wochenende kann nicht besser beginnen... morgen dann um 13:30Uhr ManU gg ManCity :)))

Fand unser Spiel erschreckend unstrukturiert. Da muss man sich nach Pep erstmal dran gewöhnen. Allerdings haben wir eben auch einen neuen Trainer. Das wird noch etwas brauchen. Für mich war Martinez heute wieder der beste. In was für einer geilen Form der ist.

Ja und nach dem 10. Spieltag ist Schlacke immer noch ganz unten aber der Fußball wird weiter gelobt.

Versteh nur die Einstellung net. Da verliert man ein Heimspiel aber irgendwie ist keiner unglücklich.
Des ist des Problem in Deutschland wenn man gegen Bayern spielt. Die Punkte schenkt man vorher schon ab.

Ja und nach dem 10. Spieltag ist Schlacke immer noch ganz unten aber der Fußball wird weiter gelobt.

Versteh nur die Einstellung net. Da verliert man ein Heimspiel aber irgendwie ist keiner unglücklich.
Des ist des Problem in Deutschland wenn man gegen Bayern spielt. Die Punkte schenkt man vorher schon ab.
Ganz offensichtlich. Schalke ist da auch völlig ohne Kampfgeist und den willen zum Sieg in die Partie. War im prinzip exakt das gleiche spiel wie gegen Bremen. Alle schenken den Bayern die Punkte. Oder...loben alle die Schalker weil exakt das Gegenteil passiert ist? Nein, das wäre ja verrückt.

Fand unser Spiel erschreckend unstrukturiert. Da muss man sich nach Pep erstmal dran gewöhnen. Allerdings haben wir eben auch einen neuen Trainer. Das wird noch etwas brauchen. Für mich war Martinez heute wieder der beste. In was für einer geilen Form der ist.

Die Länderspielpause von zwei Wochen bereits nach dem 1. Spieltag ist für einen neuen Trainer nicht gerade hilfreich, wenn es darum geht, taktische Dinge zu vermitteln. Außerdem frage ich mich, warum ausgerechnet der FC Bayern, also der Klub mit den meisten Nationalspielern den Spieltag am Freitag eröffnen musste? Also unter den Bedingungen war das gestern schon ein toller Sieg. Ich bin trotzdem zufrieden.

Javi heute bester Mann! :liebe:
Javi maschinez eben. Absolut bester mann gestern. Hat der mal einen Zweikampf verloren? Kimmich hätte ich gerne früher gesehen, das macht unheimlich Spass dem zu zuschauen. Wirkt wie ein Schweinsteiger...überall auf dem Feld zu sehen, geht mit vorne rein, holt sich hinten die Bälle... Top junge..

Aber Schalke! Auch ganz starkes Spiel von der Truppe. Das war nicht nur Kampf, sondern auch spielerisch sehr gut. Hoffentlich kann der Verein mal über das Bayern Spiel hinaus dieses Niveau halten.

Die Länderspielpause von zwei Wochen bereits nach dem 1. Spieltag ist für einen neuen Trainer nicht gerade hilfreich, wenn es darum geht, taktische Dinge zu vermitteln. Außerdem frage ich mich, warum ausgerechnet der FC Bayern, also der Klub mit den meisten Nationalspielern den Spieltag am Freitag eröffnen musste? Also unter den Bedingungen war das gestern schon ein toller Sieg. Ich bin trotzdem zufrieden.

Das habe ich mich auch gefragt :D :D :D Man hätte auch locker das Hessenderby Darmstadt gg Frankfurt zeigen können.
Ich bin auch zufrieden mit dem Sieg und der gezeigten Leistung!

Ja man Schalke beste Mannschaft. Hammerspiel. Die werden vielleicht Meister. Mindestens.

Mal schauen was ihr sagt wenn die auch nach dem 3. Spieltag mit 0 Pkt da stehen.
Achso ja, Gladbach und die CL....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben