Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2016/2017

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist denn hier nicht los? Quasi nur noch 4 Tage, dann startet endlich wieder die Buli! :headbang::headbang::headbang: Mann zu sein ist manchmal schon einfach. Vielleicht sind wir aber auch alle gestört. Nach der EM: Geh mir weg mit Fußball! Jetzt, ein paar Wochen später: Fußball!!! :sabber::sabber::sabber:

Wo Bremen ja ganz stark in den DFB Pokal gestartet ist glaub ich auch dass die Bayern es ziemlich schwer haben werden.

Kein Problem für uns, da wir ja immer auf alle Spieler zu greifen können. Haben ja glücklicherweise keine Probleme mit Verletzten. Nur der Süßwarenshop am Trainingsgelände verzeichnet seit Ende Juli scheinbar drastische Umsatzeinbrüche und wird wohl bald zumachen müssen.

Was ist denn hier nicht los? Quasi nur noch 4 Tage, dann startet endlich wieder die Buli! :headbang::headbang::headbang: Mann zu sein ist manchmal schon einfach. Vielleicht sind wir aber auch alle gestört. Nach der EM: Geh mir weg mit Fußball! Jetzt, ein paar Wochen später: Fußball!!! :sabber::sabber::sabber:
Das Problem ist einfach dass Buli langweilig geworden ist die letzten 3 Jahre.
Bayern gewinnt am Freitag 4:0, wird Meister, fertig. :sleep:
CL-Plätze bekommen BVB, Bayer04, S05.

Ein Glück, besteht die Liga doch aus mehr als dem Meisterschaftskampf. Platz 1 und 2 ausblenden, dann wird es wie immer eine höchst spannende Saison. In Liga 2 sowieso.

Ein Glück, besteht die Liga doch aus mehr als dem Meisterschaftskampf. Platz 1 und 2 ausblenden, dann wird es wie immer eine höchst spannende Saison. In Liga 2 sowieso.
außer für bayern und borussen. beide mit ziemlich großen fanlagern ;)

egal. wir werden sehen, was passiert. gespannt bin ich (als borusse) wie tuchel die mannschaft zusammensetzt und formt und wie sich die ganzen jungen spieler dabei schlagen.

außer für bayern und borussen. beide mit ziemlich großen fanlagern ;)
Und weiter? Wenn es dem Bayern oder Dortmund Fan stört, quasi Erfolg gebucht zu haben und es deswegen langweilig zu finden, dann sucht euch einen neuen Verein.

Nimm's nicht zu ernst, wollte nur etwas sticheln. :D

Ach du musst dir keine Sorgen um uns machen. Passt schon. :lol: Golf schaue ich mir jedenfalls aus Langeweile noch nicht an.

Was soll das für ne Liste sein? Gladbach Trikot über 90€? Im Shop kostet das 80€ und fertig. Wen interessieren Preise von dubiosen Onlinehändler?

darfst halt nicht am anfang kaufen. ich kauf meine eigentlich immer zum saisonende oder bei angeboten, da zahlste beim bvb mit flock selten mehr als 50€.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben