Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2016/2017

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab schon vor Augen, wie ihr Darmstadt 98 das Spiel überlässt ;)
Das mit Sicherheit nicht. Da werden wir drücken wie eh und je. Ich sprach ja von den wichtigen = Ausscheidungsspielen. In Gegenteil denke ich sogar dass wir in der Buli Saison weniger Spiele gewinnen werden wie in der vergangenen Saison. Aber in CL Spielen wird man sicher sich mal wie heute wesentlich defensiver spielen und so was wie heute versuchen abzuziehen. Ob das nun erfolgreicher sein wird wie unter Pep wird man sehen. Ist halt anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer dieses Kauderwelsch... :)

GHlückwunsch... Am Ende war die Luft raus
Ihr wart aber schon sehr stark heute, mal abwarten was die Saison bringt.

Wo sind die ganzen Rode Hater, hat doch ziemlich ordentlich gespielt heute. Find es immer noch schade das er weg ist.
 
Ja rode hat woeder alles gegeben heute, ist schon ein guter.
Mir hat dembele gut gefallen, der hat schon was drauf.
Denk auch das man heute die tabellenspitze der buli gesehen hat, dass ergebnis klingt heute souveräner als es war. Bin gespannt wie sich bayern unter ancelotti entwickelt, ich denk der extreme ballbesitz ist vorbei. Dafür war es heute cleverer gespielt, geduldig auf die chance warten und dann zuschlagen.
 
Unter Pep fand ich den Bayern bisher besser und attraktiver anzuschauen. Werd diese Saison wohl bei Dortmund reinschauen, wenn es beim FCB so bleibt.
 
Also ich fands Spiel klasse. Dortmund hat super gegengehalten und das war nicht mal die A Mannschaft. Laut BVB App war Dortmund in jeder Statistik besser, gewonnene Zweikämpfe, Passquote und Ballbesitz. Aber Bayern war einfach cleverer. Kann man nicht meckern. Das Götze auf der Bank war wird schon sein Grund gehabt haben. Nächste Woche wird er schon spielen. Ribery hätte für mich klar Rot bekommen müssen. Egal wie man es dreht wars ne klare Tätigkeit und muss mit rot bestraft werden aber naja Bayerndusel. Sonst wars ok und Bayern wegen der Cleverness verdient gewonnen.
 
Als Tuchel durch die Blume gesagt hat das der supercup nur ein Teil der Vorbereitung ist hab ich mir fast schon gedacht worauf das hinaus läuft. Da war die erste Halbzeit fast schon überraschend. :D
 
naja klar sagen die das aber insgeheim wollten die schon den Bayern eine rein drücken. Hätte ja auch fast geklappt, wie gesagt Dortmund war min ebenwürdig. Nur wieder das leidige Thema Chancenverwertung.
 
Unter Pep fand ich den Bayern bisher besser und attraktiver anzuschauen. Werd diese Saison wohl bei Dortmund reinschauen, wenn es beim FCB so bleibt.

Bei mir ist es genau anders rum, ich fand den Spielstil in den letzten Jahren, so perfekt er auch war, zu glatt und "emotionslos". Würde mich persönlich freuen, wenn man eher wieder zu einer Variante wie unter Heynckes zurück kehrt und dadurch auch mal wieder Spiele zustande kommen, bei denen auch der Gegner den Ball hat und Konter bzw Einzelaktionen eine stärkere Rolle spielen.
 
ich würde mal von dem einen spiel zu dem zeitpunkt und gegen dortmund nicht unbedingt auf den künfitgen spielstil schließen. gegen den großteil der anderen teams werdet ihr weiter 90 minuten um den gegnerischen strafraum spielen.
 
ich würde mal von dem einen spiel zu dem zeitpunkt und gegen dortmund nicht unbedingt auf den künfitgen spielstil schließen. gegen den großteil der anderen teams werdet ihr weiter 90 minuten um den gegnerischen strafraum spielen.
Zumal Dortmund ja doch schon ein wenig länger wieder zusammen ist, bei Bayern sind ja doch 5 Leute aus der Startformation erst vor 7 Tagen wieder dazugestoßen.

Wie haben ja immer noch die gleichen Spieler, Dortmund war gestern auch einfach bissiger, frischer.

Ich geh auch nicht davon aus das es beim nächsten aufeinander treffen wieder so aussieht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben