Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

1. Bundesliga 2016/2017

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schau dir den kader an der aufgebaut wurde in den jahren seit er da ist dann hast du ein ganz gutes bild davon was er gemacht hat.
da shalte ich für ziemlich optimistisch. den einzigen transfer, den er wirklich zu verantworten hatte ist afaik rode. darüber hinaus hat er sich/soll er sich eher rausgehalten haben. die dicken deals (wunschspieler von guardiola) hat wohl rummenigge eingetütet und ansonsten hört man, dass sammer reschke das feld überlassen hat.

da shalte ich für ziemlich optimistisch. den einzigen transfer, den er wirklich zu verantworten hatte ist afaik rode. darüber hinaus hat er sich/soll er sich eher rausgehalten haben. die dicken deals (wunschspieler von guardiola) hat wohl rummenigge eingetütet und ansonsten hört man, dass sammer reschke das feld überlassen hat.
Kimmich wollte er doch auch haben. Ich denk schon das sammer viel bewegt hat beim fcb.
Vor allem warum sollte der fcb eberl wollen wenn sammer eh nichts gemacht hat?

Kimmich wollte er doch auch haben. Ich denk schon das sammer viel bewegt hat beim fcb.
Vor allem warum sollte der fcb eberl wollen wenn sammer eh nichts gemacht hat?
naja, "nichts" gemacht hat er ja auch nicht. aber was genau ist irgendwie nie so recht klar geworden. und transfers waren eher nicht so sein, auch wenn man kimmich hinzurechnet.

die werden sich aber schon was dabei denken, das ist keine frage!

Ist an dem Eberl Gerücht etwas dran? Hab das nur gerade aufgeschnappt und :schock:. Wäre ziemlich krass muss ich sagen. Das wäre auf der Ebene auch mal ein extrem starker Transfer. Reschke vor zwei Jahren war ja schon ein der besten Schachzüge auf Managementebene. Aber Eberl wäre auch einer. Wäre mir nur Recht. Umso mehr da sind und Uli auch mal Widerwort geben umso besser. Hab wirklich ein wenig Sorge dass Uli - sollte er wieder Präsi werden - ein Teil der tollen Arbeit der letzten Jahre zunichte macht. Uli gehört zum FCB und soll auch bitte immer da sein, aber operativ ist für mich seine Zeit abgelaufen und möchte ich ihn auch nicht mehr erleben. Da haben Kalle und Co den FCB auf ein neues Niveau gehoben.

Ist an dem Eberl Gerücht etwas dran? Hab das nur gerade aufgeschnappt und :schock:. Wäre ziemlich krass muss ich sagen. Das wäre auf der Ebene auch mal ein extrem starker Transfer. Reschke vor zwei Jahren war ja schon ein der besten Schachzüge auf Managementebene. Aber Eberl wäre auch einer. Wäre mir nur Recht. Umso mehr da sind und Uli auch mal Widerwort geben umso besser. Hab wirklich ein wenig Sorge dass Uli - sollte er wieder Präsi werden - ein Teil der tollen Arbeit der letzten Jahre zunichte macht. Uli gehört zum FCB und soll auch bitte immer da sein, aber operativ ist für mich seine Zeit abgelaufen und möchte ich ihn auch nicht mehr erleben. Da haben Kalle und Co den FCB auf ein neues Niveau gehoben.

Ne ist bisher nichts offizielles, ist nur von den Medien vorgeschlagen worden, das mit Eberl ein guter Mann da wäre.

Ah okay. Hätte mich jetzt auch wirklich überrascht wenn der jetzt bei uns aufschlagen würde. Denker der Platz wird für Lahm warm gehalten.

Und Eberl hat Vertrag bis 2020 und steht vorerst überhaupt nicht zur Diskussion den Verein verlassen zu können.

Wenn Bayern wirklich anklopft, dann hat er innerhalb von einem Tag seine Koffer gepackt.
Ach der Eberl ist doch nicht dumm. Hier kann er in ruhe arbeiten und auch bei uns, sind sämtliche teuren Transfers in die Binsen gegangen. Der kommt aus dem Jugendbereich und dort holt er die top Talente. In München müsste er sich noch 1 bis 2 Regale höher bedienen. Das ist überhaupt nicht sein Metier.

Will lahm überhaupt etwas machen? Der hat doch irgendeine firma kann mich erinnern oder? Trainer will er auf jeden fall nicht werden.

Der plant zwar kräftig sein Leben nach der Zeit als Fußballprofi, aber alle - zumindest vereinsseitigen - Aussagen deuten darauf hin, dass er möglichst bald im Verein nen Posten bekommen soll. Vor ein paar Wochen gab es irgendwo ein Interview mit Kalle, indem er Lahm über den Klee lobt und auch schon bestätigt, dass man ihn an den Verein binden möchte. Was ich absolut unterstützen würde. Der ist hoch intelligent und weiß sich durchzusetzen und auszudrücken. Würde für mich sehr passen. Jedenfalls mehr als ein Kahn oder Schweinsteiger. Ich hoffe so wird es in ein paar Jahren kommen. Zumal er alle Erfolge gefeiert hat und zig Profis wie auch Toptrainer erlebt hat. So ein geballtes Fußballwissen muss man integrieren.

nur weil Bayern drüber nach denkt heißt es ja nicht das sie ihn wirklich wollen und vorallem das Eberl will. Kann mir da nicht vorstellen das er wirklich weg will von Gladbach. Läuft doch alles super da

Der plant zwar kräftig sein Leben nach der Zeit als Fußballprofi, aber alle - zumindest vereinsseitigen - Aussagen deuten darauf hin, dass er möglichst bald im Verein nen Posten bekommen soll. Vor ein paar Wochen gab es irgendwo ein Interview mit Kalle, indem er Lahm über den Klee lobt und auch schon bestätigt, dass man ihn an den Verein binden möchte. Was ich absolut unterstützen würde. Der ist hoch intelligent und weiß sich durchzusetzen und auszudrücken. Würde für mich sehr passen. Jedenfalls mehr als ein Kahn oder Schweinsteiger. Ich hoffe so wird es in ein paar Jahren kommen. Zumal er alle Erfolge gefeiert hat und zig Profis wie auch Toptrainer erlebt hat. So ein geballtes Fußballwissen muss man integrieren.
Ja wäre schön wenn lahm noch was im verein macht, ist ein ruhiger intelligenter typ.

Wie bescheuert ist eigentlich die DFL das sie mal wieder nur bis Ende September die Partien terminieren.....? Die werden doch wohl in der Lage sein mal 6 Monate im Vorraus das Ganze zu planen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben