Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1-2 Switch ist eine Minispielsammlung aus sage und schreibe 28 Spielen, die meisten davon gefallen uns sehr gut. Man muss dazu wissen, dass es fast keine "Grafik" in 1-2 Switch gibt, sondern nur bunte Videos mit sehr überzeichneten Schauspielern, was sich meiner Meinung nach zu einem ansehnlichen Gesamtstil fügt. Die Spiele reichen dann von völlig belanglos über WTF-Momente (Gorilla-Spiele) bis hin zu wirklichen Partykrachern und beeindruckenden Präsentationen der Möglichkeiten der Switch. Es ist echt schwer zu beschreiben, aber ich empfehle 1-2 Switch doch klar, vor allem für 35€, es ist das perfekte Zweitspiel neben Zelda. Allerdings: Wenn du reiner Solo-Zocker bist, kannst du mit 1-2 Switch nichts anfangen. Du brauchst für jedes Spiel zwei menschliche Spieler.
Wieso wird eigentlich 1-2-SWITCH nicht in meinem Profil als Spiel angezeigt?
Und wieso werden bei mir die Rekorde nicht gepeichert, sondern bei jedem Neustart zurück gesetzt?
Ist das bei Anderen auch so?