Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI 1-2-Switch!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also eigentlich haben ich und andere wie ich mehr zu lachen als du. Ich habe eine PS4Pro, ich habe eine XOne, ich habe eine WiiU, ich werde eine Switch haben und ich habe auch ein Gaming Rig. :cool:

Du hast derzeit einfach nur zu lachen, weil du offenbar neu in der Master Race bist. Aber auch dieser Hype verfliegt mal, mach dir da keine Sorgen. :deal:

Wen interessiert denn Grafik und Master Race? Ich hab ein Zelda, einen Monat später ein Mario Kart, einen Monat später ein neues Splatoon und zu Weihnachten auch noch den geistigen Nachfolger von Mario 64 und Sunshine.

Und das hier ist ein Party-Spiel. Darüber zu lachen ist Sinn des Konzepts. Wenn man jetzt Switch-Käufer auslacht, weil 1,2 Switch existiert, dann kann man auch Ps4-Käufer auslachen, weil Knack existiert.

PC Masterrace und Nintendo Switch ergänzen sich meiner Meinung nach perfekt. Wenn mir die Grafik eines Multiplattformspiels wichtig ist, kaufe ich sie auf dem PC und wenn mir die Grafik nicht so wichtig ist, kaufe ich sie für die Switch, weil ich dann den Handheldbonus habe.

PS4 und XBOX1 für mich so zwei Konsolen, die total unnötig sind. (Ausnahme natürlich Exklusivspiele)

Ja klar, aber das ist doch Sinn der Sache bei so einem Spiel, oder nicht? Wario Ware z.B. ist komplett Banane...aber so ist das Spielkonzept :D

Klar, aber Wario Ware ist halt gamey. Bishi Bashi war genauso. Das mit dem Baby ist wiederum schon seehr, sehr skurril.

Mir letztlich aber egal, ich muss das ja nicht spielen.

Ich lach gerade über die zielgruppe.

Du lachst über Kinder, Jugendliche und Erwachsene, die Spaß an Gesellschaft und Videospielen haben?

Klar, aber Wario Ware ist halt gamey. Bishi Bashi war genauso. Das mit dem Baby ist wiederum schon seehr, sehr skurril.

Mir letztlich aber egal, ich muss das ja nicht spielen.

Klar, ich auch net. Naja, vielleicht schon...wenn meine Frau das sieht :gerri:

Du lachst über Kinder, Jugendliche und Erwachsene, die Spaß an Gesellschaft und Videospielen haben?

Klar, ich auch net. Naja, vielleicht schon...wenn meine Frau das sieht :gerri:
Ne ich lach nicht die zielgruppe aus sondern die angepeilte zielgruppe die nintendo sich ausgesucht hat. Was ja bei dem hipster trailer schon angedeutet wurde.

Die anderen minispiele sind aber auch balla balla, das wird man ja wohl noch mal sagen dürfen. :grins:

Ist in Asien aber ansich nicht wirklich etwas ungewöhnliches, gab ja bspw. den Extremfall wo ein koreanisches Paar sich um ein virtuelles Kind kümmerte wärend das eigene verhungerte.

99ecc8827cc855c5fd4a322ff217234cdb5b3cf6f556e5c001db5da962dd3a63.jpg

Zurück
Oben