Ab und zu schreibe ich mal ein Review. Entweder weil mir ein Spiel sehr gut gefallen hat oder, weil ich einfach das Bedürfnis habe, mich mitzuteilen… Ausserdem hoffe ich, dass sich hier auch noch andere User zu Wort melden. Bei Halo gibt es sicherlich ein paar Meinungen...
Halo
Hach, ich...