Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. zx_Bucco_xz

    PS3 MLB 13 The Show

    Ach so :D (war auch nicht als Vorwurf gemeint, nicht das du das denkst) ;)[hr] Yea, ich bin schon mal im AAA Team. Nach genau der Hälfte der Saison. Wenn's in dem Rhythmus weiter geht...;)
  2. zx_Bucco_xz

    PS3 MLB 13 The Show

    So, gerade mein erstes All Star Classic (AA) als SP. :)
  3. zx_Bucco_xz

    PS3 MLB 13 The Show

    Den stats deines RTTS Players zufolge spielst du auf Rookie/Beginner?
  4. zx_Bucco_xz

    PS3 MLB 13 The Show

    Ne..ich bin noch AA. Übrigens: ich hab die selbe Mail bekommen xD
  5. zx_Bucco_xz

    PS3 MLB 13 The Show

    Wolln was hoffen..! Bei MLB 12 bin ich in der zweiten Saison in die MLB gekommen. Da wurde ich auch von Bosten gedraftet..aber dann zu den Oriols geschickt..gammel Verein :D
  6. zx_Bucco_xz

    PS3 MLB 13 The Show

    Ich hab ganz gute stats. Kannst ja im Leaderbord nachschauen ;) Ich meine wenn ich hier schneller in die MLB komme, spiel ich auch gerne bei den Indians :) Hoffe ich komm noch iwie zu den Dodgers, Pirates, Blue Jays oder so :D
  7. zx_Bucco_xz

    PS3 MLB 13 The Show

    Neeein...ich wurde nach Cleveland getradet..-.- (geile deutsch-englische misch Sprache) :D Da waren mir die Red Sox doch noch lieber..
  8. zx_Bucco_xz

    PS3 MLB 13 The Show

    Ne das ist eine 'echter' ^^ Der ist noch zu den Pirates gekommen, aber ich kann den nicht zum Roster hinzufüh gen weil ich den nirgens finde.. *mein Spieler ist AJ Lincoln ;)
  9. zx_Bucco_xz

    PS3 MLB 13 The Show

    Könnt Ihr bei Gelegenheit vllt. mal gucken ob Ihr Brad Hawpe findet? :/ :heul:
  10. zx_Bucco_xz

    PS3 MLB 13 The Show

    :sleep:
  11. zx_Bucco_xz

    PS3 MLB 13 The Show

    Aber ehrlich ^^ Was hast du für eine Leitung? XD
  12. zx_Bucco_xz

    PS3 MLB 13 The Show

    Wie viele GB musst du den Laden? Ich hatte 21, 7. Jetzt sind es sogar 23 GB wenn ich auf Informationen gehe..
  13. zx_Bucco_xz

    PS3 MLB 13 The Show

    Gute entscheidung :p
  14. zx_Bucco_xz

    PS3 MLB 13 The Show

    Also ich bin momentan auch dabei RTTS zu spielen. Habe mich da gestern in einen "Rausch" gespielt. Will so schnell es geht in die MLB. Hoffe das die Red Sox mich draften..! :D Francise habe ich auch erstellt, aber warte bis die Saison anfängt, weil ich dann jeden Tag das spiel "Syncron" spielen...
  15. zx_Bucco_xz

    PS3 MLB 13 The Show

    Jo, das kannst du dir alles so einstellen wie es dir am besten gefällt ;)
  16. zx_Bucco_xz

    PS3 MLB 13 The Show

    Nice ;) :p
  17. zx_Bucco_xz

    PS3 MLB 13 The Show

    Ich habs mir diesmal nicht vorbestellt, da ich 70 € echt happig finde, aber im Store 50 € sind in Ordnung.. Also wenns niemand stört würde ich mal bissl Platz in meiner PSN FL machen und hier den ein und andern adden. Damit mal ein paar Matches drinne sind ;) PS: ICH LIEBE DAS INTRO!!:ruby:
  18. zx_Bucco_xz

    PS3 MLB 13 The Show

    Sehr schön, dann hat sich das Registrieren ja gelohnt. Ist für den neusten Teil eine deutsche Liga geplant? Hab Ihr iwas im Kopf dazu? Und wie findet Ihr den neusten Ableger der Serie?
  19. zx_Bucco_xz

    PS3 MLB 13 The Show

    Moin Leute, ich suche dringend gleichgesinnte :D Ich glaub da bin ich hier richtig wa ;)
Zurück
Oben