Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. zx_Bucco_xz

    PS3 MLB 13 The Show

    Jap ist. Ist wie Season gegen CPU, nur halt gegen Menschen ;) Und leider 2 CPU Teams..aber egal :)
  2. zx_Bucco_xz

    PS3 MLB 13 The Show

    Ja der Walk Off Homer war geil :D Ich musste ja auch unbedingt versuchen mit Latos den Shutout zu bekommen o.O Aber den hattest dir auch verdient!! :)
  3. zx_Bucco_xz

    PS3 MLB 13 The Show

    :D
  4. zx_Bucco_xz

    PS3 MLB 13 The Show

    So meine Freunde, die Saison ist eröffnet!! :) Könnt loslegen. Wünsch euch viel Erfolg und das wa Spaß haben natürlich :D Die Saison ist sehr kurz, also 10 Spiele pro Spieler (+Playoffs), aber ich wollte lieber eine kürzere machen, die auch beendet wird. Eine weitere können wir ja wie gesagt...
  5. zx_Bucco_xz

    PS3 MLB 13 The Show

    kein ding :) Ich habe ja auch nicht so viele Spiele eingestellt. Hoffe ja eh darauf das wir dann nochmal eine Machen können. Die Saison läuft ja noch lange, also warum auch nicht unsere :) Dann pack ich da jetzt den CPU in den letzten Slot. Welches Team Leute? San Diego? Cubs? Schlägt was...
  6. zx_Bucco_xz

    PS3 MLB 13 The Show

    Wong, kommst du heute in die Liga? Oder morgen? :)
  7. zx_Bucco_xz

    PS3 MLB 13 The Show

    Vllt :p
  8. zx_Bucco_xz

    PS3 MLB 13 The Show

    Muttertag :D
  9. zx_Bucco_xz

    PS3 MLB 13 The Show

    Also ich find' das lief heute einwandfrei.
  10. zx_Bucco_xz

    PS3 MLB 13 The Show

    Ja, als ich meinen Hochgeladen habe sind eure wohl Automatisch mit. Müssen wir Fr überprüfen wenn Wong auch drinne ist.
  11. zx_Bucco_xz

    PS3 MLB 13 The Show

    Also wenn ich mal gegen CPU spiele, dann auf Veteran. Aber online ist um einiges cooler! :)[hr] Hast dich gut geschlagen! :) Ja fie verbinung war wirklich nicht soo dolle..aber ging trotzdem ;)
  12. zx_Bucco_xz

    PS3 MLB 13 The Show

    hahaha :D wenn du der letzte bist bekommst die dodgers. Bradfast hat sich die White Sox geschnappt. :) einer kann dann aber immer noch kommen, oder es bleibt der CPU. Schaun wa dann Freitag. :)
  13. zx_Bucco_xz

    PS3 MLB 13 The Show

    Klar darfst du wählen und noch sind die frei. Hast dann sogar schön Rivalität mit CB :p Ich kann dir aber nicht versprechen das die Dodgers bis Do noch frei sind. Weiß ja nicht, ob und wann noch jemand dazu kommt. Wer zu erst kommt...aber sollte denke ich trotzdem kein Problem sein. :))...
  14. zx_Bucco_xz

    PS3 MLB 13 The Show

    Ok, müssen wir dann sehen wie das läuft. Ist für mich auch die erste Liga in MLB. Kriegen wa schon hin ;)
  15. zx_Bucco_xz

    PS3 MLB 13 The Show

    Ok, wäre cool wenn wir vllt Freitag oder spätestens Sa die Liga dann starten. :) ?!
  16. zx_Bucco_xz

    PS3 MLB 13 The Show

    Wann bist Du das nächste mal on?
  17. zx_Bucco_xz

    PS3 MLB 13 The Show

    Ich hab dich eingeladen. Nicht angekommen? Bist du on?(PSN)
  18. zx_Bucco_xz

    PS3 MLB 13 The Show

    Gut das du drauf hinweist, cb! :) Wollte nämlich jetzt auch fragen ob noch wer dazu kommt. Damit wir die endlich mal aktivieren können ;) und denkt dran euch euern Roster zu Laden.
  19. zx_Bucco_xz

    PS3 MLB 13 The Show

    Ok cool!! Ein Slot hab ich an den CPU abgegeben. Da wir min 6 brauchen um die Liga zu starten. Hab dem CPU Houston zugeordnet. Kann des bei bedraf aber ändern. :)
  20. zx_Bucco_xz

    PS3 MLB 13 The Show

    HHMessi, du bist der Liga beigetreten!? Dachte willst nicht? Mal ein Match? Außerhalb der Liga.
Zurück
Oben