Also ich bin momentan auch dabei RTTS zu spielen. Habe mich da gestern in einen "Rausch" gespielt. Will so schnell es geht in die MLB. Hoffe das die Red Sox mich draften..! :D
Francise habe ich auch erstellt, aber warte bis die Saison anfängt, weil ich dann jeden Tag das spiel "Syncron" spielen...