Da es in wenigen Tagen endlich losgeht, einmal die Frage nach euerm Lieblingsteam, oder Teams. Ich weiß gehört ja nicht wirklich zum Spiel..! Aber lachs. Schreibts am besten als Zitat drunter, dann bleibts übersichtlicher :)
Ich fang mal an:
Pittsburgh Pirates, LA Dodgers, Toronto Blue Jays...