Jaaa, das wäre echt geil![hr]
Ich hab auch schon das kribbeln in den Fingern endlich Franchise Modus zu spielen, aber ich warte noch auf das Update am 01.04, weil ich die komplette Mannschaft haben will! Würde ich dir auch empfehlen, falls bei deinem Team noch änderungen kommen.