Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. zx_Bucco_xz

    PS3 MLB 13 The Show

    Jaaa, das wäre echt geil![hr] Ich hab auch schon das kribbeln in den Fingern endlich Franchise Modus zu spielen, aber ich warte noch auf das Update am 01.04, weil ich die komplette Mannschaft haben will! Würde ich dir auch empfehlen, falls bei deinem Team noch änderungen kommen.
  2. zx_Bucco_xz

    PS3 MLB 13 The Show

    Hahaha :D Kann ich dich adden CB? Gibt sooo wenig deutsche die das spielen :(
  3. zx_Bucco_xz

    PS3 MLB 13 The Show

    Ich hab so das gefühl das es komplett egal ist wie und wo man spielt, man kommt nach der ersten Saison in die MLB.. Ich werde nachher mal einen Spieler erstellen und die Saison in der AA und AAA Simulieren..:?
  4. zx_Bucco_xz

    PS3 MLB 13 The Show

    Ich glaube das hängt damit zusammen das ihr alle Hitter seid. Beim 10er und 12er habe ich 1B gespielt und da hats auch länger gedauert..ka warumm ;)
  5. zx_Bucco_xz

    PS3 MLB 13 The Show

    Ich bin mittlerweile Starting Pitcher in der MLB - Rotation :D Aber Indians weiterhin, wie erwartet sind wir ziemlich am verkacken -.- :fp:
  6. zx_Bucco_xz

    Facebook – wer ist dabei?

    :drunter:
  7. zx_Bucco_xz

    PS3 MLB 13 The Show

    Welcome to THE SHOW!! Nachdem die AAA Season zu ende ging wurde ich in die MLB geholt. Das blöde ist nur das die Saison noch läuft (ca 1 Monat noch), ich hoffe das mir diese Season nicht als Rookieseason angerechnet wird..:/ :traurig: :shock:
  8. zx_Bucco_xz

    PS3 MLB 13 The Show

    Bis Mittwoch kein Problem. Da ich erst Do zur Nacht muss. ;)
  9. zx_Bucco_xz

    PS3 MLB 13 The Show

    Hey Wong, das wird jetzt nichts mehr..:) Bin einfach zu müde, Spider Man 3 war so kacke das man nur müde werden kann..:/
  10. zx_Bucco_xz

    PS3 MLB 13 The Show

    Yea noch einer mehr!! :D
  11. zx_Bucco_xz

    PS3 MLB 13 The Show

    Ich schau gerad noch tv, mein girlfriend geht gleich ins Bett. Ich sehe ja ob ihr dann on seid :) So in einer halben Stunde müsste es ca sein ;)
  12. zx_Bucco_xz

    PS3 MLB 13 The Show

    Nice! Gleich eins? Oder kann man da keinen Freund einladen?
  13. zx_Bucco_xz

    PS3 MLB 13 The Show

    Dow, wir können das bei Gelegenheit mal probieren wie es bei uns ist! ;)
  14. zx_Bucco_xz

    PS3 MLB 13 The Show

    Dieses Jahr nervt es mich sogar noch mehr, da ich jetzt Leute habe die den selben Schaden wie ich habe :D
  15. zx_Bucco_xz

    PS3 MLB 13 The Show

    Also scheint mir so.. ich verstehs ehrlich gesagt nicht. Weil EA usw bekommen Ihre Onlinespiele auch flüssig.. Und da MLB von Sony ist kann ich es null verstehen warum das auf ihrem eigenem kack System nicht funktioniert. Das nervt mich seid Teil 10..
  16. zx_Bucco_xz

    PS3 MLB 13 The Show

    Ja das hab ich gemerkt :/ Ich versteh auch nichts warum die so kack Server haben. Das war aber bis jetzt iwie bei jedem Teil so :(
  17. zx_Bucco_xz

    PS3 MLB 13 The Show

    Bei mir leider nicht anders..:( Das ist online leider voll kacke! -.-
  18. zx_Bucco_xz

    PS3 MLB 13 The Show

    Ihr spielt alle als Outfielder wa?
  19. zx_Bucco_xz

    PS3 MLB 13 The Show

    Ja, das scheint wohl zu leicht zu sein :D XP
  20. zx_Bucco_xz

    MULTI Madden NFL 25

    Ich würde gerne Hines Ward drauf sehen! :)
Zurück
Oben