Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. Patrick.B

    360 F1 2012 - KT F1-WM 2012 Umfrage zu den Strecken - BEENDET

    Hier meine : Australien Kanada Belgien Brasilien Singapur Abu Dhabi _______________ Wieso will keiner den Singapur GP fahren ? wundert mich wirklich ...
  2. Patrick.B

    360 KT F1-WM 2012 Fahrer / Teams / Termine / Regeln

    Ihr müsst aber wegen mir nicht komplett alles rumdrehen (Wenns halt nicht geht). Zu Not muss ich mir was wegen einem ach so netten Herren einfallen lassen. :traurig:
  3. Patrick.B

    360 KT F1-WM 2012 Fahrer / Teams / Termine / Regeln

    @Mutzi, haben ja in ICQ geschrieben. @ All : Können wir das Rennwochenende vielleicht schon um 20uhr anstatt von 20:30uhr starten? Mfg Patrick
  4. Patrick.B

    360 KT F1-WM 2012 Fahrer / Teams / Termine / Regeln

    Geht nur ums Wlan.. Klar spiele ich noch wenn ich lust hab ^^
  5. Patrick.B

    360 KT F1-WM 2012 Fahrer / Teams / Termine / Regeln

    Von ins Bett gehen war nicht die Rede. Nur dann ist halt das Wlan aus :motz:
  6. Patrick.B

    360 F1 2012 - KT F1-WM 2012 Umfrage zum Termin - BEENDET

    Ich weiß bin ja schon in dem Sinne erwachsen. Werde ja 19 -.-
  7. Patrick.B

    360 F1 2012 - KT F1-WM 2012 Umfrage zum Termin - BEENDET

    Ich werde nochmal versuchen mit ihm zu reden :kaffee:
  8. Patrick.B

    360 KT F1-WM 2012 Fahrer / Teams / Termine / Regeln

    Hab mit meinem Dad geredet, aber er meinte nur "Ich Chef du nix" Recht hat er ja schon nur doof ist es trotzdem :vogel:
  9. Patrick.B

    GEN7 F1 2012 - In welchen Teams wollt ihr fahren?

    Hallo zusammen, Ich möchte unedingt bei Lotus Renault fahren. Wieso möchte ich das ?: - Bin ein Fan vom Team - Ein riesen Fan vom Kimi - Look des Autos passt :) - Weil ich lieber in einem "Nicht top Team" fahre. Joa das wars erst mal soweit
  10. Patrick.B

    360 F1 2012 - KT F1-WM 2012 Umfrage zum Termin - BEENDET

    Das bringt nicht viel, Hypothermia hat auch mal mit meinem Dad geredet. hat nicht viel bewirkt. Naja ihr müsst jetzt meinetwegen nicht alles umkrempeln.
  11. Patrick.B

    360 F1 2012 - KT F1-WM 2012 Umfrage zum Termin - BEENDET

    Wäre zu 100% Dabei wenn es Sonntag 17uhr ist. Sonntag abend geht echt nicht weil mein Vater gegen 21uhr-21:30uhr das Wlan ohne vorwahnung ausmacht. War auch in der rFactor Liga so. Musste mir eine suchen die gegen Nachmittag fährt
  12. Patrick.B

    360 KT F1-WM 2012 Fahrer / Teams / Termine / Regeln

    Wenn bei Lotus Renault jetzt noch was frei ist kannst du mich da eintragen. Hoffe nur das die Umfrage zu gunsten von Sonntag - 17uhr ausgeht. Weil so spät will mein alter Herr nicht das ich noch Xbox spiele ^^
  13. Patrick.B

    360 KT F1-WM 2012 Fahrer / Teams / Termine / Regeln

    Hallo, Danke schonmal vorab für die Infos. Mhh müsste dann erst mal warten bis die Liste aktuell ist. Klar weiß ich das es nur Xbox360 ist. Hab deinen Beitrag auch schon im RacingBoard gelesen. Heiße da ja auch Patrick.B. Hab dich auch in Xbox360 Live als Freund hinzugefügt. Mein Gamertag ist...
  14. Patrick.B

    360 F1 2012 - KT F1-WM 2012 Umfrage zum Termin - BEENDET

    Hallo ich bin für Sonntag /17UHR damit ich dann nicht so spät in die Kiste muss oder mein alter Herr das Wlan ausmacht.
  15. Patrick.B

    360 KT F1-WM 2012 Fahrer / Teams / Termine / Regeln

    Hallo Zusammen, Mein Name ist Patrick, Ich bin überall unter dem Nick "Patrick.B" zu finden. Habe mir F1 2012 grade vorbestellt (eBay) und spiele mit dem Gedanken bei euch mit zu fahren. Ich wollte mal wissen wo noch ein Cockpit frei ist oder wo ich es nachlesen kann? MFG Patrick
Zurück
Oben