Hallo Zusammen,
Mein Name ist Patrick, Ich bin überall unter dem Nick "Patrick.B" zu finden. Habe mir F1 2012 grade vorbestellt (eBay) und spiele mit dem Gedanken bei euch mit zu fahren. Ich wollte mal wissen wo noch ein Cockpit frei ist oder wo ich es nachlesen kann?
MFG Patrick