Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. Patrick.B

    360 KT F1-WM 2012 Fahrer / Teams / Termine / Regeln

    Neben bei : Man achte auf die Uhrzeit ! Noch bin ich online. Ich beobachte in der lezten Zeit, wann mein Dad das Wlan ausschaltet
  2. Patrick.B

    GEN7 F1 2012

    Wäre auch zu geil gewesen. Naja hab mir grade auf Page 1 angeschaut was es alles neues gibt und was nicht ... Bin auch auf das Wetter-System gespannt wenns regnet. Ob es auf einem Teil der Strecke nasser sein kann, als wo anders auf der Strecke
  3. Patrick.B

    KT Was zockt ihr zurzeit?

    Ich spiele im Moment etwas Halo3. Morgen spiele ich erst mal nur noch die F1 2012 Demo und warte auf das volle Spiel :D
  4. Patrick.B

    GEN7 F1 2012

    Mhh muss ich mich wohl gedulden bis morgen. Wirds in der Demo auch einen Multiplayer zum Test geben ? Bei manchen Xbox Demos geht das ja. Und ich hoffe nicht das es eine begrenzte Spielzeit gibt. ich hasse sowas
  5. Patrick.B

    GEN7 F1 2012

    Schaut cool aus :). Weiß eigentlich jemand wie sich das Spiel auf der Xbox mit dem Xbox Pad fahren lässt? Gibts schon Test-Videos damit? Sie haben ja viel an der Lenkung geändert wie sie gesagt haben. Hoffe das sich das Auto auch mit Pad sanft lenken lässt und man nicht so rudern muss ?
  6. Patrick.B

    GEN7 F1 2012

    Bei Xbox Live gibts grad ein schönes Video von F1 2012 zu sehen :) Mit Interview
  7. Patrick.B

    GEN7 F1 2012

    Cool ich bin ja nicht der Einzige der es nicht mehr abwarten kann xD
  8. Patrick.B

    GEN7 F1 2012

    Wegen dem "Es kommt bestimmt ein Monza Video" ?
  9. Patrick.B

    GEN7 F1 2012

    Sorry wegen dem DP ! http://www.youtube.com/watch?v=1vVN8HQlxyo&feature=player_embedded Aber ist ja was neues für euch :bier:
  10. Patrick.B

    GEN7 F1 2012

    Das Stimmt ! Und die feuchte bzw leicht nasse Strecke sieht grafisch so geil aus :huldig:
  11. Patrick.B

    GEN7 F1 2012

    Kanns kaum abwarten :)
  12. Patrick.B

    360 KT F1-WM 2012 Fahrer / Teams / Termine / Regeln

    Eigentlich nicht. War halt nur so eine Idee falls es doch nicht so klappt. Möchte keinen Ärger von euch bekommen....
  13. Patrick.B

    360 KT F1-WM 2012 Fahrer / Teams / Termine / Regeln

    Mhh andere Idee. Wir warten mal die ersten 2-3 Rennen von mir ab. Wenn ich es immer schaffe kann ich ja bleiben, aber wenn ich öfters nicht kann, könnte ja ein anderer fahrer das Cockpit übernehmen? Sonst müsste ich mal nach einer andere F1 2012 schauen die etwas früher fährt.
  14. Patrick.B

    360 KT F1-WM 2012 Fahrer / Teams / Termine / Regeln

    Start um 20uhr. Das Wochenende geht 90 Min wenn ich das richtig verstanden habe. Also würde es um 21:30uhr enden, ja das wäre machbar
  15. Patrick.B

    360 F1 2012 - KT F1-WM 2012 Umfrage zu den Strecken - BEENDET

    Naja Italien ist nur auf Public Online Rennen unsicher. Aber in der Liga achtet man ja auf alle oder nicht? Man fährt doch nicht mit dem Stemmeisen in die erste Kurve
  16. Patrick.B

    360 KT F1-WM 2012 Fahrer / Teams / Termine / Regeln

    Vielleicht könnte ich doch als Gastfahrer ab und zu starten wenn das geht? Halt nicht als Stamm-Pilot. Dann müsst ihr jetzt niht alles umbauen von den Zeiten her?
  17. Patrick.B

    360 KT F1-WM 2012 Fahrer / Teams / Termine / Regeln

    Naaa ... quatsch ich werde meinem Daddydoch nichts antun :lol:
  18. Patrick.B

    360 Updates ?

    Achso ok... Habe mich schon gewundert weil das letzte Update schon etwas her ist ^^ naja Spiele werden auch automatisch geupdated wenn man es startet..
  19. Patrick.B

    360 Updates ?

    Guten Morgen zusammen, Ich wollte mal fragen wie ich die Software meiner Xbox360 updaten kann? Kann ich einfach im Xbox360 Dashboard manuell nach Updates suchen wenn ich mit Xbox Live verbunden bin? Suche auch den Internet Explorer für Xbox360. Möchte unbedingt testen wie der so ist :dhoch...
  20. Patrick.B

    GEN7 F1 2012

    Top Seite :) gefällt mir gut. Nur kann ich bei den Hintergründen die Auflösung rechts nicht ändern wenn mir ein Bild gefällt :?
Zurück
Oben