Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. Patrick.B

    GEN7 F1 2012

    Ich dachte schon .. puhh... Gleich mal Abu Dhabi im nassen fahren :) Weil morgen wieder die Arbeit ruft. @ Rocket : Ich Adde dich mal bei Xbox Live. Damit du weisst wer ich bin -> SinCara1993
  2. Patrick.B

    GEN7 F1 2012

    meinst du jetzt das es in F1 2012 keinen Schaden geben wird? Oder nur in der Demo nicht ?
  3. Patrick.B

    GEN7 F1 2012

    Ich weiss nicht was mit dem Schadensmodell ist aber bei mir klapptes nicht so. Hab den Schaden mal eingeschaltet und bin mal mit 170 km/h in die Mauer gefahren. Nix passiert ? Und kann man bei der Demo im Young Driver Test nur mit McLaren fahren?
  4. Patrick.B

    GEN7 F1 2012

    Kurz was anderes : kann jemand die Demo Bestenliste immer aktualisieren und eine Tabelle mit den Zeiten erstellen?
  5. Patrick.B

    GEN7 F1 2012 Demo - Triple-Challenge

    Bremshilfe = Aus ABS = An Traktionskontrolle : Vollständig Idiallinie : Aus Getriebe : Automatik Regeln : Vollständig Schaden : Vollständig KI Schwierigkeitsgrad : Profi Ich spiele mit einem Xbox360 Pad ! Meine Zeit ; 1:24.309
  6. Patrick.B

    GEN7 F1 2012

    Ja ich weiss nicht wie das heisst wo man da im Williams fährt .. und da seinen Rivalen wählen kann der Name fällt mich net ein xD
  7. Patrick.B

    GEN7 F1 2012

    Geh mal auf Mein F1, da kannst du getrennt von Champions Mode oder was man da im Williams fährt den schwierigkeitsgrad ändern. Da stehts glaub ich standard auf Profi... und im Champions Mode kann man dann halt nochmal getrennt auf schwer stellen. fahrt mal Adu Dhabi im nassen Zustand ! So...
  8. Patrick.B

    GEN7 F1 2012

    Manchmal hab ich das Gefühl das der Wagen auf einmal von aleine in eine richtung zieht ? z.B vor dem ersten DRS öffnungs Punkt wo es auf die Gerade geht die leicht Berg runter geht...
  9. Patrick.B

    GEN7 F1 2012

    Ist in der Demo beim Young-Driver-Test nur McLaren verfügbar? Ich dachte das man auch in der Demo RBR und Ferrari zur Auswahl hat?
  10. Patrick.B

    GEN7 F1 2012

    Weiss ich nicht, aber ich habe auch kein Lenkrad für die Xbox360. habe nur ein Logitech Momo Racing und das ist leider nicht mit der 360 kompatibel
  11. Patrick.B

    GEN7 F1 2012

    das sich das Auto gut fahren lässt mit dem Xbox Controller. Weil mit einem lenkrad kann man das ja meiner Meinung nach nicht vergleichen :nein:
  12. Patrick.B

    GEN7 F1 2012

    Bin jetzt einige Runden in monza gefahren und mal ein bissl bewertet : + Grafik ist Top + Ki verteidigung + Physik (trotz Pad) + Rundenzeiten kommen den realen Zeiten sehr nahe + 2 TV Onboard Cams - Lenkung mit dem Pad nicht immer ganz leicht (zu direkt manchmal) - Die Anzeigen oben...
  13. Patrick.B

    GEN7 F1 2012

    Wusst ich auch nicht hab auf Kauf geklickt und dann stand da das es zu meinen aktiven Downloads hinzugefügt wurde. Hoffentlich kann ichs gleich spielen. Nicht das da steht "geht nicht wegen UK Marktplatz" Demo ist nur als Gold Mitglied verfügbar
  14. Patrick.B

    GEN7 F1 2012

    Gah auf den link dann kannste per pc den Befehl zum download geben.. ich bin die demo doche grade am laden ... Bin bei 10%
  15. Patrick.B

    GEN7 F1 2012

    Demo ist Online ! Bin schon am saugen :) http://marketplace.xbox.com/en-GB/Product/F1-2012/66acd000-77fe-1000-9115-d802434d0847
  16. Patrick.B

    GEN7 F1 2012

    Nochmals sorry wegen dem Doppel-Post aber hier ist was, was euch sicher gefallen wird :shock: http://www.youtube.com/watch?v=49eso6VKF20&feature=g-all-u
  17. Patrick.B

    360 KT F1-WM 2012 Fahrer / Teams / Termine / Regeln

    Finds auch besser das wir ohne die KI fahren. Neben bei : Bin jetzt aus eigener Interesse off da ich morgen in der Früh um 6:00 uhr ein Vorstellungsgespräch habe :)
  18. Patrick.B

    GEN7 WWE 13

    Ich bin ein großer Wrestling Fan. Ich gucke jede Ausgabe und RAW oder SMACKDOWN. Ich spiele auch schon die Spiele seit es sie gibt. Ich weiß das es Show ist aber das ist egal. Es ist ja Unterhaltung.. das das verstehen die Meisten ja nicht. Ich freue mich schon sehr auf WWE13 und es schaut ja...
  19. Patrick.B

    360 KT F1-WM 2012 Fahrer / Teams / Termine / Regeln

    Cool, denn in der letzten Zeit lässt mein Dad das Wlan länger an :) Weil er ja noch selber am Leppi im Wohnzimmer sitzt. Hat sich glaube ich jetzt so bei ihm eingepändelt. Gegen 21:45uhr-22:00uhr geht er das lezte mal in die Küche, macht aufm Rückweg das Wlan aus, und gegen 22:30 uhr legt er...
  20. Patrick.B

    360 KT F1-WM 2012 Fahrer / Teams / Termine / Regeln

    Hö? Wann hört das Liga - Wochenende denn auf wenn es um 20uhr gestartet wird :?
Zurück
Oben