Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. Patrick.B

    GEN7 F1 2012

    Genau das ist doch was ! Ich werde auf jedenfall spaß dran haben, auch wenn es kleine einbußen geben wird
  2. Patrick.B

    360/PS3 WRC 3 - World Rally Championship 2012

    Ah ok... Merkt ihr auch einen Unterscheid beim Handling zwischen dem Ford und Citroen ? Komme mit dem Ford besser klar. Und der Look ist auch geiler ^^
  3. Patrick.B

    360/PS3 WRC 3 - World Rally Championship 2012

    Habe mir auch die Demo geladen, obwohl ich nur ab und zu mal WRC im TV schaue. Aber das Spiel macht echt spaß ! Meiner Meinung nach ist der Ford Fiesta viel einfacher zu fahren als der Citroen. Muss mich erst mal an die Steuerung mit dem 360 Controller gewöhnen. Aber ich spiele echt mit dem...
  4. Patrick.B

    GEN7 F1 2012

    Mhh Man Man Man, CM hat uns das Spiel am Anfang richtig schmackhaft gemacht und jetzt nehme sie immer wieder gute Sachen, so kurz vorm Release raus ? Echt schade sowas... Ob sie sich das echt nur für 2013 aufheben wollen ?
  5. Patrick.B

    GEN7 F1 2012

    Vielleicht gefällts uns trozdem ziemlich gut, auch wenn es wieder ein par Fehler hat :headbang:
  6. Patrick.B

    GEN7 F1 2012

    Was soll man davon halten ? toll find ich das nicht. Man liest ja nur noch negatives über F1 2012 :?
  7. Patrick.B

    360 F1 2012 - Stichwahl KT F1-WM 2012 Termin - NUR FÜR KT F1-WM Fahrer - BEENDET

    Kein Thema, jeder kann frei entscheiden :D
  8. Patrick.B

    360 F1 2012 - Stichwahl KT F1-WM 2012 Termin - NUR FÜR KT F1-WM Fahrer - BEENDET

    Willst du das Spiel nicht wenn du nicht bei der KTWM dabei bist ?
  9. Patrick.B

    360 Freundegruppe erstellen?

    Schade vielleicht wird es sie bald geben ? Also wenn man mal Xbox oer Mail anschreibt oder sowas. Dann könnten sie es doch beim nächsten Update einfügen :)
  10. Patrick.B

    360 F1 2012 - Stichwahl KT F1-WM 2012 Termin - NUR FÜR KT F1-WM Fahrer - BEENDET

    Vielleicht ist Mutzi ja so nett und stimmt auch für dich Alpacino :bier:
  11. Patrick.B

    360 Freundegruppe erstellen?

    Hallo Zusammen, Ich weiß leider nicht immer welcher Freund sich hinter welchem GamerTag versteckt. Deswegen wollte ich wissen ob ich bei mir un der Freundesliste nicht eine Gruppe erstellen kann, wo ich alle meine KTM Freunde rein schieben kann ? Quasi meine Freunde Ordnen KTM ist die F1...
  12. Patrick.B

    GEN7 F1 2012 Demo - Triple-Challenge

    Ich muss auch noch üben ! 1.24 in Monza und 1.45 in Abu sind auch nich so schnell.. aber ich bleibe dran :)
  13. Patrick.B

    360 F1 2012 - Stichwahl KT F1-WM 2012 Termin - NUR FÜR KT F1-WM Fahrer - BEENDET

    Das ist sehr freundlich von dir :dhoch:
  14. Patrick.B

    GEN7 F1 2012

    Leute lasst euch nicht verrückt machen. Nicht alle Spieler empfinden die Test`s als gleich. Vielleicht gefällt euch das Spiel doch besser ! Auch wenn da sowas geschrieben wird ...
  15. Patrick.B

    360 F1 2012 - Stichwahl KT F1-WM 2012 Termin - NUR FÜR KT F1-WM Fahrer - BEENDET

    Abwarten, 3 Fahrer können noch ihre Stimme abgeben. Vielleicht ist jemand der an beiden Terminen kann so nett, und stimmt zu deinen Gunsten :dhoch:
  16. Patrick.B

    GEN7 F1 2012

    Gibt zwar mehr feeling beim spielen, weil es in der echten F1 auch öfter vor kommt. Nur immer muss man das ja nicht haben :lol:
  17. Patrick.B

    GEN7 F1 2012

    Das muss ich meinem TK teilweise recht geben. Die blockieren schon schneller :I
  18. Patrick.B

    360 F1 2012 - Stichwahl KT F1-WM 2012 Termin - NUR FÜR KT F1-WM Fahrer - BEENDET

    Kann wie gesagt an beiden Terminen. Nur wenns früher wäre, wäre es entspannter finde ich :)
  19. Patrick.B

    360 F1 2012 - KT F1-WM 2012 Umfrage zum Termin - BEENDET

    Japp könnten wir gerne nochmal machen :D
Zurück
Oben