Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. Patrick.B

    GEN7 F1 2012

    Wird auch die KI Stärke zwischen Quali und Rennen bearbeitet ?
  2. Patrick.B

    360 F1 2012 - KT F1-WM 2012 Test in Abu Dhabi - BEENDET

    Dabei :)
  3. Patrick.B

    GEN7 F1 2012 - Ersteindrücke und Meinungen zur Vollversion

    Mutzi und ich hatten auch einen Bug. Wir beide sind ein Rennen gefahren. Ampeln gehen aus, ich fahre an Mutzi vorebi und dachte mir nur das er den Start verschlafen hat. Später hat er mir gesagt, das er noch rote Ampeln hatte als ich los gehfahren bin ? hatte das aber bei Public MP Rennen nie ?
  4. Patrick.B

    360 Online Treffen

    Dann übt man halt zusammen :D
  5. Patrick.B

    GEN7 F1 2012

    Ist doch super ! Freut uns alle :) KT WM kann kommen ^^
  6. Patrick.B

    GEN7 F1 2012 - Ersteindrücke und Meinungen zur Vollversion

    Was für mich noch ein + Punkt ist, ist das man sich einen Plattfuß holen kann wenn man über Trümmerteile fährt. Das ist mir heute passiert :D
  7. Patrick.B

    360 Online Treffen

    Gut dann werden wir eben da gegeneinander antreten. Und da gibts wenigstens kein Stock Car F1 wie bei den Public MP Rennen :-P
  8. Patrick.B

    360 Online Treffen

    Hallo Zusammen, Hier könnt ihr rein schreiben, wenn ihr jemanden zum Online-Fun-Fahren sucht. ___________________________________________________________________ Ich bin im Moment in Xbox Live online und suche jemanden zum fahren. Mein GamerTag ist SinCara1993 Ihr könnt mir ja in Xbox...
  9. Patrick.B

    GEN7 F1 2012 - Ersteindrücke und Meinungen zur Vollversion

    Wie wars?, gibts da Bugs oder sowas ?
  10. Patrick.B

    GEN7 F1 2012 - Ersteindrücke und Meinungen zur Vollversion

    Habs nun auch... und was ich richtig gut finde, ist das man ein gutes Team braucht um weiter vorne landen zu können. Ein Beispiel : Ich fahre in Spa mit dem Mercedes GP (Sonnenschein und auf Profi) Und komme als 12 ins Ziel Dann das selbe im Ferrari. Spa, Sonnenschein und auf Profi. Und...
  11. Patrick.B

    GEN7 F1 2012

    war heute von 4uhr morgens bis grade 12uhr arbeiten, und F1 war im Briefkasten :D Jetzt erst mal schlafen dann endlich testen !
  12. Patrick.B

    GEN7 F1 2012

    Ich warte immer noch auf mein Spiel -.- Ich hasse Hermes ! Voll die Pfosten
  13. Patrick.B

    GEN7 F1 2012

    Man ich muss noch warten. Bei eBay stand das er es gestern noch los geschickt hat (19.09) Denke aber nicht das der DHL Bote heute noch kommt. Haben ja schon fast 17:40uhr -.-
  14. Patrick.B

    GEN7 F1 2012

    Juhuuu ! in eBay stehr das der Verkäufer das Spile gestern am 19.09.12 verschickt hat ! Vielleicht ist es dann ja schon heute bei mir wenn ich von der Arbeit komme :) Sonst morgen :D
  15. Patrick.B

    PC WLAN extrem langsam

    Guten Morgen zusammen. Seid wenigen Tagen ist mein Wlan sehr langsam geworden. Manchmal brauche ich Ewigkeiten bis sich Google mal öffnet oder auch eine andere Seite ? Gestern hatte mein Pc schon Probleme, sich überhaupt mit unserem Wlan zu verbinden? Was kann das sein? Mein Dad nutzt an...
  16. Patrick.B

    360/PS3 WRC 3 - World Rally Championship 2012

    Naja, jeder mag was anderes :)
  17. Patrick.B

    360/PS3 WRC 3 - World Rally Championship 2012

    Habt ihr eine Idee wo ich eine Komplette Liste der Songs finde von diesem Spiel? Die Lieder sind so geil ! Google mir die Finger wund aber finde nix
  18. Patrick.B

    360 F1 2012 - Stichwahl KT F1-WM 2012 Termin - NUR FÜR KT F1-WM Fahrer - BEENDET

    Ja, zum glück habe ich keine Nachtsch. auf der Arbeit
  19. Patrick.B

    GEN7 F1 2012

    Wird es auch ein 3 Teil Quali geben oder bleibts bei One Shot ?
  20. Patrick.B

    360/PS3 WRC 3 - World Rally Championship 2012

    Mhh ok.. setze mich jetzt mal dran :) Ne Frage .. wie Heißt der Song der im menu läuft ? Auch wo steht drücke Start ? @Samstrike, Spielst du es auf der 360 oder Ps3 (Wenn es die Demo da auch gibt, habe kp)
Zurück
Oben