Naja P7 ist es dann geworden. Habe in den letzten paar Runden einen Fehler gemacht und ab ins Kiesbett. Hätte Mutzi mit einer Runde mehr doch wieder überholen können, aber naja thats Racing !!! Aus meiner Sicht war alles fair, nur der Start war aus meiner verfolgersicht etwas heftig ....
Und...