Das Problem ist ja nicht fehlendes Interesse, sondern fehlendes Material, über das man reden könnte. Man muss die zwei, drei Trailer, die es bisher zu Mafia gab, ja nur mal mit dem vermutlich besten Marketing der letzten Jahre, nämlich dem von RDR, vergleichen. Da ging es zack, zack, ein...