Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat jemand von euch schon eine Liste mit Titeln und Emblemen gefunden?
Oder kann mir jemand zumindest sagen wie man den Titel "Der Gefürchtete" erhält?
Heute um 22:15 rollt die mittlerweile 5 Stromberg Staffel an!
Ich bin schon richtig gespannt :D
Der Sprucht basht ja schon alles:"Wenn du oben bist läufts auch unten rum!"
Seid ihr auch so gespannt?
Castle Crashers und Bomberman kann ich auch empfehlen!
Ebenfalls lege ich dir NHL Arcade ans Herz :D Richtig gut!
Rasant und macht richtig Laune. Ist gut 2gg 2 zu spielen.
Kannst dir ja mal Videos ansehen ;)