Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. Dita666

    Der E-Mobilität Thread

    Sobald die Arbeitgeber auch Ladeplätze anbieten sehe ich hier kaum ein Thema. In meinen letzten 1,5 Jahren bin ich fast nie direkt irgendwo laden gefahren. Sondern auf der Arbeit, Fressnapf, Globus, Rewe, Parken in der Stadt bei der DEW21 kostenlos. Hab ne Wallbox Zuhause mit Kostenübernahme...
  2. Dita666

    Amerika, we have a problem

    Erbärmliches Gejammer eines Diktators. Einen Monat Krieg und der Bastard hat die Welt am Rande des Abgrunds. Und bisher ist keines seiner Wahlversprechen eingetroffen. Nichts kann er. Nichts. Und wir haben ein Merz Problem. Gott sei Dank
  3. Dita666

    Der E-Mobilität Thread

    Wir haben von der Firma Logpay. Damit kann ich eigentlich überall laden. Hab nur gehört das bei Lidl Probleme gab. Auch unsere Aral Karte hatte fast lückenlose Abdeckung
  4. Dita666

    Der Laber & Spam Thread

    Kannst du hier bitte für Ordnung sorgen...
  5. Dita666

    Amerika, we have a problem

    Ein 2 Parteien oder 1 Parteien System ist ein bisschen was anderes wie die Parteienlandschaft in Europa. Gibt es noch große Volksparteien wie im Nachkriegsdeutschland?
  6. Dita666

    BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

    Lächerlich das Ryerson wegen nix ne Gelbe bekommt
  7. Dita666

    BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

    Muahaha..... Ich frag mich was daran provokant es war. Sollen wir im Keller jubeln gehen.
  8. Dita666

    Der Nachrichten Thread

    In Australien ist jetzt schon der Engpass erreicht. Kein Sprit mehr.
  9. Dita666

    MULTI Crimson Desert

    Joa... Isso. Und wenn ich das Kabel wieder abziehen funxt RT nicht mehr. Dank meiner Frau und Google bin ich mit der Quest jetzt weiter
  10. Dita666

    MULTI Crimson Desert

    Du musst ein Kabel an den Controller anschließen dann funktioniert das Einholen. Zumindest bei der Series X mit Elite 2
  11. Dita666

    Der E-Mobilität Thread

    Bordcomputer. Also ohne Ladeverluste und das morgendliche vorheizen. Wenn ich Langstrecke fahre kommt das dennoch mit der Reichweite gut hin. Dortmund Hamburg sind knapp 360 -370km. 4 Personen, Hochsommer. Da bin ich mit 20 Prozent angekommen.
  12. Dita666

    Der E-Mobilität Thread

    Nach 30Tkm bin ich bei 17,4 kwh/100km. Mehr als zufrieden. In den nächsten Wochen hab ich dann Mal viel Langstrecke vor mir. Aus dem Pott nach München, Mal nach Mannheim, Kulmbach, Erlangen.... Meine Karre hat ne Wltp von 550km.. bei 17,4 bin ich also irgendwo realistisch bei 400-450 im...
  13. Dita666

    PS5 PlayStation 5 (Pro)

    Naja... Ist ja nicht so das Sony die Preise aus reiner Gier erhöht. Ist wie bei den Spritpreisen. Das ist ein weltweites Problem. Muss man sich mit abfinden. Der Markt wird durch den KI Wahnsinn noch Jahre aus den Fugen sein. Bis die Scheiss Blase platzt.
  14. Dita666

    MULTI Crimson Desert

    Ich hab den Partikel Quatsch abgeschaltet. Das ist furchtbar. Allgemein find ich es eigentlich nice. Selbst auf ne SX läuft es sehr rund
  15. Dita666

    KT Meine Reise durch Pywel - A Crimson Desert Story

    Hab mein Elite Controller nutzen müssen. Gleichzeitig a und x haben mich wahnsinnig gemacht
  16. Dita666

    SWI2 Nintendo Switch 2

    Bei der Switch 1 meines Sohnes hätte ich mir das gewünscht. Da ist der Akku nach 2 Jahren zum Ende der Gewährleistung platt gewesen..
  17. Dita666

    Der E-Mobilität Thread

    Wie gerne würde ich nen Chinesen fahren. Unser Fuhrpark ist leider China gefiltert. Im Januar bestelle ich mir auch nen neuen. Ma gucken was ich konfigurieren darf
  18. Dita666

    Der Lego - Thread

    Gab's das nicht schon Ma? Btw. Ich muss dennoch ein Lego Set am 1.5 kaufen. Der Hamilton Helm für meinen Sohn. Ich hoffe das es Drucke sind
  19. Dita666

    Formel 1 Saison 2026 - Der Thread

    Das was Ferrari da heute präsentiert hat war grandios. Alter Vatta. Was ein Fight. Freut mich für Hamilton. Und auch die Alpine waren gut dabei.
  20. Dita666

    Der Lego - Thread

    Hab mir den Stone Wars Artikel zu dem. X Wing durchgelesen. Der Artikel ist eigentlich neutral gehalten. Und alleine das Wort das der Schreiberling fasziniert von der Technik der Steine ist macht mich um Jahre 2026 fassungslos. Hey... Hier ein Nokia 3210.. wow wie geil. Auch das die Entscheidung...
Zurück
Oben