Hab dieses Jahr mein Hitzeschutzplan beschlossen. 1. PV Anlage ist au der Garage. Nächstes Jahr Dach neu und ordentlich dämmen und dann alle Räume im 1.OG mit Klimasplit ausstatten. Danach wird die Fußbodenheizung mit Kühlfunktion ausgestattet... Es wird ja nicht mehr besser. In 20 Jahren sind...