Gibt ja Gerüchte dass der Kurs aus dem Kalender falle. Könnte, und ich wär da nicht traurig drüber. An Magny Cours hab ich gute Erinnerungen, der neue ist für mir komplett merkwürdig. Generell dürften es gerne mehr Rennstrecken für mich geben wie Spa, Spielberg, etc. Die Stadt und Parkplatzkurse...