Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. epiX I hulliZ

    360 Forza Motorsport 4

    Daran sitze ich auch im Moment :knuddel: Bei mir sind aber noch ganz viele Kästchen ohne Haken :shock:
  2. epiX I hulliZ

    360 konsolentreff autoclub (KT Racing Schmiede)

    Wäre auch gerne dabei. Habe schon eine Anfrage an KTRS gestellt aber keine Ahnung ob ihr das seid :D Mein GT: epiX I hulliZ
  3. epiX I hulliZ

    360 Forza Motorsport 4

    Ich fand die DLCs im dritten Teil echt gut. Vorallem dass der Megane RS kam spielte mir als Renault Fan in die Karten :dhoch: Die DLCs vom neuen habe ich noch nicht so genau unter die Lupe genommen.
  4. epiX I hulliZ

    Wie macht ihr euren PC aus?

    Ich fahre immer runter.
  5. epiX I hulliZ

    360 Auktionshaus

    Also ich habe immer den Betrag erhalten der auch angegeben war.
  6. epiX I hulliZ

    GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3 - Multiplayerdiskussionen

    Für mich hat der MP schon fast wieder seinen Reiz verloren :( Bin jetzt Lvl 67 im 2. Prestige und es ist einfach immer wieder das selbe....
  7. epiX I hulliZ

    GEN7 Pro Evolution Soccer 2012

    Wird immer besser die Angelegenheit :D
  8. epiX I hulliZ

    MULTI DiRT Rally

    Klingt gut :)
  9. epiX I hulliZ

    GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3 - Multiplayerdiskussionen

    Drück doch einfach Prestige :D Ist nur ein paar Klicks entfernt!
  10. epiX I hulliZ

    360 Xbox Adventskalender 2011

    Heute hat es mal geklappt :staun: "Wunder gibt es immer wieder, heute oder morgen können sie geschehn"
  11. epiX I hulliZ

    360 Xbox Adventskalender 2011

    Bei mir auch wieder nix... Fail!
  12. epiX I hulliZ

    360 Xbox Dashboard Update

    Flop!
  13. epiX I hulliZ

    GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3 - Multiplayerdiskussionen

    Solange keiner die M4 berührt ist mir alles egal :D
  14. epiX I hulliZ

    360 Xbox Adventskalender 2011

    Irgendwie ist mir das jetzt auch egal... da war es die letzten beiden Jahre besser!
  15. epiX I hulliZ

    GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3 - Multiplayerdiskussionen

    Im Modus Team Verteidiger erhält man, solange das eigene Team im Besitz der Flagge ist, die doppelte Anzahl an EP. Ich finde das lohnt sich ;)[hr] Und im Prestige Laden kannst du, falls du Prestige Marken besitzt, für 2 Stunden doppelte EP erhalten. Prestige Marken bekommst du wenn du den...
  16. epiX I hulliZ

    360 Xbox Adventskalender 2011

    Also bei mir klappt mal wieder nichts...
  17. epiX I hulliZ

    360 Xbox Adventskalender 2011

    Das frage ich mich auch...
  18. epiX I hulliZ

    GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3 - Multiplayerdiskussionen

    Halt alles bis auf die Abschussserien...
  19. epiX I hulliZ

    GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3 - Multiplayerdiskussionen

    Habe jetzt zum 2 mal Prestige gedrückt aber einige der Prestige Herausforderungen wurden wieder auf 0 gesetzt... was soll das denn?
  20. epiX I hulliZ

    360 Xbox Adventskalender 2011

    Bei mir kommt rein gar nichts... Zwar ist da oben der Xbox Header aber der Rest ist weiß und der Browser zeigt Fertig an...[hr] Jetzt habe ich es mit dem IE Explorer versucht und da öffnet sich zwar das Adventskalender Feld aber da ist alles nur blau und die Überschrift halt so dass ich...
Zurück
Oben