Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. epiX I hulliZ

    360/PS3 Colin McRae - DIRT 3

    Das Gymkhana ist aber doch nicht wirklich allzu schwer ;) Häng dich etwas rein und dann läufts schon!
  2. epiX I hulliZ

    360 Halo Combat Evolved Anniversary

    Ich habs soeben durchgespielt :D Erstmal auf einfach...
  3. epiX I hulliZ

    360 BMW M5 Forza Cup

    http://www.youtube.com/watch?v=QXwji5d-62M http://www.youtube.com/watch?v=aZWsskUxs3I
  4. epiX I hulliZ

    Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

    Das mit Götze kann nicht wahr sein :heul: Hab den doch bei comunio... naja auf den Transfermarkt damit...
  5. epiX I hulliZ

    Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

    Praktisch jedoch nie :gerri: Die versuchen ja jetzt den Poldi zu halten indem sie ihm einen eigenen Wagen beim Karnevalszug widmen... Hallelujah, sowas bringen auch nur die Kölner.
  6. epiX I hulliZ

    Der "Ich hab's schon" Thread

    Dass es nie ein wirklich realistisches FussballSPIEL geben wird stimmt. Jedoch bekommt es der eine Hersteller besser hin als der andere ;) Aber egal, da braucht man nicht lange drum rum reden.
  7. epiX I hulliZ

    Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

    Own Goal by Pospech! 1:0 Bayer!
  8. epiX I hulliZ

    Der "Ich hab's schon" Thread

    Da kann man sich sowieso drüber zerfleischen was jetzt besser ist. Soll jeder spielen was er will. Ein Spiel mit dem Gameplay von PES sowie dessen taktischen Möglichkeiten gepaart mit dem Umfang von FIFA wäre genial ;)
  9. epiX I hulliZ

    Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

    Jo!
  10. epiX I hulliZ

    Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

    Eben. Und der Jones wusste um die Verletzung vom Reus. Trifft erst den falschen Fuß, geht noch einmal um Reus rum und tritt ihm auf den anderen Fuß... Ehrlich, niemals nachvollziehbar! Der hat eine Verletzung des Gegenspielers nicht in Kauf genommen sondern wollte sie erwirken! Asozial!
  11. epiX I hulliZ

    Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

    Rooooobert :D
  12. epiX I hulliZ

    Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

    Korrekt. Sowas gehört sich absolut nicht! 8 Spiele finde ich noch gnädig für so eine hinterhältige Aktion! Ehrlich!
  13. epiX I hulliZ

    Der "Ich hab's schon" Thread

    Also ich kann die Richtung schnell wechseln. Das ist überhaupt kein Problem. Voraussetzung ist dass die Sprint Taste losgelassen wird weil der Spieler dann mehr Kontrolle über den Ball hat. In FIFA werden Lücken konsequent geschlossen?! :shock: Alleine die vielen taktischen Möglichkeiten bei...
  14. epiX I hulliZ

    Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

    Bester Keeper der Liga!
  15. epiX I hulliZ

    Der "Ich hab's schon" Thread

    Das hängt auch davon ab wie der Spieler steht, ob er bedrängt wird, in welcher Richtung er blickt, mit welchem Fuß er schießt... ist halt etwas anspruchsvoller als der Krempel von EA ;)
  16. epiX I hulliZ

    Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

    Endlich ist die Pause vorbei :) Gladbach soll schön siegen, dann schmeckts mir noch besser!
  17. epiX I hulliZ

    Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

    Ich halte es auch für absoluten Quatsch dass Lewandowski geht. Was hat der Götze denn ?
  18. epiX I hulliZ

    Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

    Utopisch.
  19. epiX I hulliZ

    Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

    Den Standpunkt könnte man eventuell verstehen, aber manche Vereine hätten ihn wie gesagt sofort abgestoßen.
  20. epiX I hulliZ

    GEN7 Pro Evolution Soccer 2012

    Der Seitfallzieher ist schön, das Kopfballtor auch nett anzusehen ;)
Zurück
Oben