Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. epiX I hulliZ

    360 Xbox Adventskalender 2011

    Bei mir immernoch eine weiße Seite ...
  2. epiX I hulliZ

    GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3 - Multiplayerdiskussionen

    Im Online Menü kannst du auch auf "Quartiere" drücken und dann findest du da auch den Punkt "Herausforderungen" und kannst dort alles einsehen ;-) Also was du für welche Belohnung tun musst.
  3. epiX I hulliZ

    Xbox Live Adventskalender 2011

    Hey Leute ;-) Habt ihr auch das Problem dass ihr eine Seite ohne Inhalt zu sehen bekommt wenn ihr auf den Kalender zugreifen wollt?
  4. epiX I hulliZ

    GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3 - Multiplayerdiskussionen

    Das hatte ich auch gerade eben... naja aber geht immernoch nix bei mir... komm einfach nicht richtig ins Spiel heute... totale Ladehemmungen :(
  5. epiX I hulliZ

    GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3 - Multiplayerdiskussionen

    In den letzten Tagen hatte ich auch ein paar Probleme aber normalerweise läufts bei mir wie geschmiert :P[hr] Was ich aber nicht verstehe ist, warum ich den Titel "Stiller Genießer" gerade eben nicht erhalten habe??? Dafür muss man 1000 Gegner mit einer schallgedämpften Waffe töten. Das habe ich...
  6. epiX I hulliZ

    GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3 - Multiplayerdiskussionen

    Also heute läuft es bei mir nicht rund... kaum mal positive Stats :( Ich treffe kein Scheunentor und segne relativ schnell das Zeitliche... Liegt vielleicht an zu hohem Koffein Konsum heute :D Zu hibbelig...
  7. epiX I hulliZ

    Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

    Großes Danke an Mainz :D Die haben für geile Schlagzeilen gesorgt! Hahahaha!
  8. epiX I hulliZ

    GEN7 Welchen Modus spielt ihr im Multiplayer?

    Im Moment bin ich fast ausschließlich Teamverteidiger am zocken! Da fliegen ordentlich die Fetzen!
  9. epiX I hulliZ

    360 Forza Motorsport 4

    Die gehen halt alle mit dem Strom :)
  10. epiX I hulliZ

    GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3 - Multiplayerdiskussionen

    Mit denen habe ich noch nie gespielt... Vielleicht, wenn ich alle COD Teile zusammenrechne, mal 4 oder 5 Runden. Zu behäbig die Teile :p
  11. epiX I hulliZ

    360 Forza Motorsport 4

    Aber so besonders finde ich den jetzt nicht.
  12. epiX I hulliZ

    GEN7 Pro Evolution Soccer 2012

    Für mich machen die Punkte aber gerade den Reiz aus :D Auch wenn ich gerade überhaupt nicht mehr online spiele.
  13. epiX I hulliZ

    GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3 - Multiplayerdiskussionen

    Also ich pflichte dir bei und behaupte dass es die beste Waffe im Spiel ist! Habe ein paar andere Sturmgewehre schonmal sporadisch getestet aber für "schlecht" befunden. Wenn du es "schwarz auf weiß" wissen willst welche Waffe die beste ist kannst du ja die Werte der Waffen vergleichen. Der...
  14. epiX I hulliZ

    GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3 - Multiplayerdiskussionen

    Habt ihr mal den Modus Teamverteidiger gezockt? Das geht richtig ab :D Aber da wird man noch komischer gespawnt...
  15. epiX I hulliZ

    GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3 - Multiplayerdiskussionen

    Habt ihr eigentlich auch ab und zu mal solche Phasen in denen absolut gar nichts geht ? Da kann man sich manchmal echt auf den Kopf stellen... Jetzt tingelt meine KD Rate zwischen 1.5 und 1.57...
  16. epiX I hulliZ

    GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3 - Multiplayerdiskussionen

    Habt ihr auf der Xbox360 schonmal versucht die Replays von der Xbox auf den PC zu bekommen? Ich sehe da im Speicher Wiederholungsdateien aber es ist kein Dateiformat angegeben und habe jetzt gerade keinen Stick zur Hand...
  17. epiX I hulliZ

    Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

    Ich finde das allgemein das letzte was da in letzter Zeit im Fussball abgeht... habt ihr das mit Pauli und Rostock gesehen?? Da fliegen Feuerwerkskörper von einem Block in den anderen... solche Leute sollte man verwichsen! Ohne Spaß!
  18. epiX I hulliZ

    360 Forza Motorsport 4

    Forza verliert eigentlich nie den Reiz finde ich. Auch wenn man einfach nur ein Auto nimmt und daran etwas kreativ wird denn da sind die Möglichkeiten ja schier unendlich :D Aber im Moment hat MW3 Forza etwas den Rang abgelaufen... :(
  19. epiX I hulliZ

    GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3 - Multiplayerdiskussionen

    Bald Lvl 80... ich glaub ich drücke dann auch direkt... scheiss auf alles :D
Zurück
Oben