Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. KuebelKoyote

    TV Schlag den Raab - 23. Mai - 3 Mio. €

    Und der, den keine leiden kann räumt so ne Rekordsumme ab -.-*
  2. KuebelKoyote

    Der KT Beichtstuhl

    Titanic... Wär auch kein Ding gewesen den net zu sehen *sterb*
  3. KuebelKoyote

    TV Schlag den Raab - 23. Mai - 3 Mio. €

    Oer ney ^^
  4. KuebelKoyote

    TV Schlag den Raab - 23. Mai - 3 Mio. €

    Ja genau, mit Sesamstraße kennt er sich aus! xD
  5. KuebelKoyote

    TV Schlag den Raab - 23. Mai - 3 Mio. €

    Lol, jetzt sucht der Raab die Ausreden ^^
  6. KuebelKoyote

    TV Schlag den Raab - 23. Mai - 3 Mio. €

    Ach der gewinnt doch net, es sei denn als nächstes sollen se laufen wie Bruce Darnell oder wie der heißt xD
  7. KuebelKoyote

    TV Schlag den Raab - 23. Mai - 3 Mio. €

    Bäm ^^ Nächstes Spiel noch fürn Raab und es sieht gut aus xD
  8. KuebelKoyote

    TV Schlag den Raab - 23. Mai - 3 Mio. €

    Gleich sagt er bei seinem Ball kam dauernd das Loch xD
  9. KuebelKoyote

    TV Schlag den Raab - 23. Mai - 3 Mio. €

    Ich glaub der Typ hat seine Ausstrahlung ausm Second Hand-Shop. Der wurd sicher nur gewählt weil er viele Bekannte hat oder so ...
  10. KuebelKoyote

    TV Schlag den Raab - 23. Mai - 3 Mio. €

    Eisfußball wird sau lustig!
  11. KuebelKoyote

    TV Schlag den Raab - 23. Mai - 3 Mio. €

    Was machtn der Raab ey ^^
  12. KuebelKoyote

    TV Schlag den Raab - 23. Mai - 3 Mio. €

    Jo, mit Literatur kennt der sich aus. hat immerhin seine Unschuld bei seiner Deutschlehrerin verloren...
  13. KuebelKoyote

    TV Schlag den Raab - 23. Mai - 3 Mio. €

    De Raab rofl xD
  14. KuebelKoyote

    TV Schlag den Raab - 23. Mai - 3 Mio. €

    Ich bin ein Horst... ... ... Helmut Kohl ... ... Nino ... *Buzzer drück*
  15. KuebelKoyote

    Der KT Beichtstuhl

    Zu krass ^^ Die GEsetzgebung ist echt merkwürdig
  16. KuebelKoyote

    TV Schlag den Raab - 23. Mai - 3 Mio. €

    Zufallstreffer
  17. KuebelKoyote

    TV Schlag den Raab - 23. Mai - 3 Mio. €

    Was ein Vollhorst!
  18. KuebelKoyote

    Der KT Beichtstuhl

    Des kann ich mir irgendwie net vorstellen ^^ Aber kA
Zurück
Oben