Ja, weils halt nach jedem handel abcheckt und dann abspeichert.
Aaaaber, bei mir und meinem bruder tritt des Öfteren das Problem auf dass wir etwas tauschen, und auf einmal die ganzen items weg sind. Also komplett net mehr da ^^ Kennt das Problem jemand?