Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. KuebelKoyote

    TV Schlag den Raab - 23. Mai - 3 Mio. €

    Der arme alte Raab!
  2. KuebelKoyote

    TV Schlag den Raab - 23. Mai - 3 Mio. €

    Der hat ne hübsche Freundin, der braucht kein Geld um glücklich zu sein xD
  3. KuebelKoyote

    360/PS3 SF4 - Ranglisten-Punkte

    Um viele GP (oder wie die im Championship Modus heißen) zu bekommen muss man ja eigentlich nur eeeewig zocken ^^ Ich mein man verliert ja nie GPs. Deshalb sieht man da ab und zu Leute mit 17000 GP die trotzdem spielen als hätten se das Game seit 2 Tagen xD
  4. KuebelKoyote

    360/PS3 Street Fighter 4 (extra Sub)

    Stimmt auch wieder, naja mal sehn.
  5. KuebelKoyote

    TV Schlag den Raab - 23. Mai - 3 Mio. €

    Es sollten sich mal ALLE ausm Forum anmelden für die nächste Sendung, und falls es einer schafft dort zu stehen ruft die Community an rofl[hr] De Nino ^^ Mist xD
  6. KuebelKoyote

    TV Schlag den Raab - 23. Mai - 3 Mio. €

    Deshalb will ich Nummero Uno als Teilnehmer sehen xD
  7. KuebelKoyote

    TV Schlag den Raab - 23. Mai - 3 Mio. €

    Ich bin für Kandidat Nummer 1 ^^ Mich nervts dass die immer solche Studenten, Doktoren oder was weiss ich für komische Weichflöten da haben. Wieso net maln Schreiner, Müllmann oder ne Hausfrau xD Ihr wisst sicherlich wie ich das meine.
  8. KuebelKoyote

    360/PS3 Street Fighter 4 (extra Sub)

    Joa, hat Fun gemacht gegen h13n ^^ War extrem ausgeglichen würd ich sagen :) Liga wär natürlich geil. Muss ich mir halt auch en Gold Acc zulegen -.-*
  9. KuebelKoyote

    PC Allgemeine PC Fragen!

    Wiess net obs damit zusammenhängt, aber installier mal die Chipset-Driver von der CD/DVD die dabei war.
  10. KuebelKoyote

    360/PS3 Eure Hass-Charaktere

    Kannst den auch in der Luft mit nem Tritt abfangen glaub ich
  11. KuebelKoyote

    360/PS3 Street Fighter 4 (extra Sub)

    Na mal schauen ob ich dann noch online bin xD
  12. KuebelKoyote

    360/PS3 Eure Hass-Charaktere

    Ach genau, hab ganz vergessen... Gegen Chun Lees zock ich ungern. Aber nur wenn die Leute mit der umgehen können. Da kommt man sich ganz schnell vor als zockt man zum ersten mal SF4 xD
  13. KuebelKoyote

    MUSIC Der "Was hört Ihr gerade" Thread

    http://www.youtube.com/watch?v=OH78CezwPOQ Massive Tune :ugly:
  14. KuebelKoyote

    360/PS3 Eure Hass-Charaktere

    Jo der sieht schon bescheiden aus... Null Style ^^
  15. KuebelKoyote

    360/PS3 Eure Hass-Charaktere

    Ein guter Blanka Fighter hat auch echt in jeder Situation was parat. Bison gegen Zangief geht anscheinend ganz gut, leider is Zangief gegen einige andere Chars einfach imba ^^
  16. KuebelKoyote

    360/PS3 Eure Hass-Charaktere

    "Sagat! Sagat! Hadouken! Just kidding xD"
  17. KuebelKoyote

    360/PS3 Eure Hass-Charaktere

    Der stinkigste Char is definitiv Zangief! Mit dem Noobchar kann jeder zocken. Zangief gehört auch ausm Game genommen. Aber ansonsten nerven mich Goukens extrem! Mit ihren Megatricks die übern ganzen Bildschirm fliegen und einen dann noch grabben -.-* Gegen El Furte muss man nur wissen wie die...
  18. KuebelKoyote

    PC DRINGEND: Laptop geht nicht mehr

    Wärsche net uff konsolentreff-community-nackt.6x.to gang hättsche des Problem net!
Zurück
Oben