Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. satzberger

    XS Xbox Series X/S

    7 Jahre Entwicklung und nichts kommt dabei raus ist tatsächlich ein Wahnsinn, vor allem wenn man bedenkt wie viele Studios und Know How Microsoft hat. Aber da frage ich mich immer: wie konnte es soweit kommen? Was haben die gemacht? Auf der einen Seite ist es natürlich toll, das Microsoft den...
  2. satzberger

    XS Xbox Series X/S

    Wenn ich mir denke das nächstes Jahr alleine Forza Horizon 6 80 Euro kostet wird, dann zahlt sich die Aufstockung schon noch aus.
  3. satzberger

    XS Xbox Series X/S

    ja genau das ist meine Überlegung.. ein Jahr jetzt noch drauf für ca. 12 Euro im Monat, das habe ich locker wieder drinnen. Das sind zwei Vollpreisspiele.
  4. satzberger

    XS Xbox Series X/S

    hab mir jetzt auch die ganzen Umrechnungen angesehen. Mein Gamepass läuftn noch bis Juni 2026. Ein Jahr würde ich fix noch aufstocken. Kostet für 3 Monate ca. 36 Euro. wären dann aufs Jahr gerechnet um die 144... Wenn es läuft kann ich eh aufstocken oder? ist ja dann keine Umrechnung
  5. satzberger

    XS Xbox Series X/S

    Wie viele hier sich krampfhaft wünschen, dass es die nächste Xbox nicht mehr gibt und es unter einer Sorge verkaufen, ist auch nicht mehr feierlich. Eine Xbox konsole gibt es fix noch, danach we will see. 2027 schätze ich Mal. Und was dann in den 2030ern passieren wird, weiß eh keiner.
  6. satzberger

    XS Xbox Series X/S

    2026 aha
  7. satzberger

    XS Xbox Series X/S

    Es wird eine neue Konsole geben, wie kann man immer gleich auf jedes Gerücht aufspringen.
  8. satzberger

    MS Xbox Game Pass

    Warum sollte ein normaler User überhaupt umrechnen wollen? Der abonniert und fertig. Wir machen das halt
  9. satzberger

    In wie vielen Ländern seid ihr schon gewesen?

    Puh müsste ich mal überlegen, ob ich alle noch weiß (bzw. bin ich mir nicht mehr sicher ob ich zb als Kind nicht noch wo anders auch noch war) Österreich Deutschland Schweiz Italien Slowakei Tschechien Ungarn Griechenland Frankreich Vatikan Spanien Portugal Malta Niederlande Irland Russland...
  10. satzberger

    MS Xbox Game Pass

    Sind wir jetzt schon so weit, dass wir einen kleinen Rechtschreibfehler ins Lächerliche ziehen..
  11. satzberger

    MS Xbox Game Pass

    Ändern wird sich für mich trotzdem nicht alles. Ja ich liebe meinen neuen PC aber genauso gerne zocke ich auf der Couch mein ea fc. Und andere nicht so grafisch anspruchsvolle Spiele. Aber es wird dann halt ab Juni 2026 nicht mehr der 28 Euro gamepass werden sondern vielleicht nur das online dings.
  12. satzberger

    MS Xbox Game Pass

    also bis jetzt zahlt sich bei mir der Game Pass voll aus. Nur im Endeffekt bin ich sowieso benachteiligt wie zb bei den Rewards.. gibts bei uns bis heute nicht. online brauche ich natürlich weiter.. ea play brauche ich auch.. oh mann.. das wird wieder was
  13. satzberger

    PS5 PlayStation 5 (Pro)

    befürchte ich auch, grundsätzlich lässt sony bei sowas oft microsoft den vortritt und ein paar Tage später wird das dann still und heimlich auch angekündigt. aber vielleicht ist es einmal anders..
  14. satzberger

    MS Xbox Game Pass

    für mich bringen die zusätzlichen sachen halt leider nix.. fortnite interessiert mich nicht und ubisoft + classic, da hab ich fast schon jedes spiel gezockt. bis juni 2026 habe ich noch den gamepass, dann schau ich mal was ich tue
  15. satzberger

    MS Xbox Game Pass

    https://news.xbox.com/en-us/2025/10/01/xbox-game-pass-ultimate-premium-essential-plans/?ocid=XGP_soc_omc_xbo_fb_Photo_lrn_10.1.2&fbclid=IwVERDUANKHaFleHRuA2FlbQIxMAABHtzfCeejtPNRdaOdVaOceENaFtaIlYPLZRgv8JebnTZz-WLiRY2anqcPRTFL_aem_cF0ulfBkVPsTtHbW0J7lcA 30 Dollar , bei aller liebe, sind die...
  16. satzberger

    PS5 Ghost of Yōtei

    Das braucht jedes Spiel, 40 FPS einfach am besten
  17. satzberger

    NEWS Videospiel News

    hoffe das hat nicht Ausirkungen auf ea play.. ich zocke extrem viele sportspiele und ea play (im gamepass) hat mir doch einiges erspart.
  18. satzberger

    MULTI EA Sports FC 24

    wie immer dabei, die sucht ist zu groß. wieder mind. 300 stunden FUT stehen bevor:lol:
  19. satzberger

    MS Club der 100.000 Gamerscore

    Genau so geht es mir auch. ich spiele natürlich schon wegen dem Spiel aber weil du die Switch erwähnst. Ich habe ja die Switch 2 und ja, viel zocke ich nicht damit. Ein Achievements System würde das komplett ändern. Ich muss nicht die 1000 voll machen, mache ich auf der XBOX ja auch nicht, oft...
  20. satzberger

    MS Club der 100.000 Gamerscore

    Kapier ich auch nicht. Ich habe jetzt 165000 und bin von Anfang an dabei. Und ich spiele viel.. und geht man nicht aktiv auf ganescore jagt dann geht das nicht so einfach.
Zurück
Oben