Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. satzberger

    NEWS Videospiel News

    Wie immer kann ich empfehlen auf die Charts zu blicken was gerade gezockt wird. 90 Prozent der Top 10 sind Multiplayer Games. Natürlich wollen die Konzerne vom Kuchen etwas abhaben. Aber mir gefällt diese Entwicklung auch ganz und gar nicht
  2. satzberger

    MULTI Kingdom Come: Deliverance 2

    Grundsätzlich würde ich schon mit Teil 1 beginnen. Jetzt mit dem Update sieht der erste Teil noch besser aus. Teil 1 ist um nix schlechter. Beides einfach extrem gute Spiele. Für mich eines der besten Spiele aller Zeiten. Aber man muss sich am Anfang bissl reinfuchsen
  3. satzberger

    Wie hat sich euer Alltag durch KI verändert?

    Du hast es erfasst :D
  4. satzberger

    Wie hat sich euer Alltag durch KI verändert?

    Ich wohne in der ki :lol:. Nutze die eigentlich ununterbrochen
  5. satzberger

    SWI2 Nintendo Switch 2

    Kann ich leider genau so unterschreiben
  6. satzberger

    XS Xbox Series X/S

    Android ein Leben lang :D
  7. satzberger

    XS Xbox Series X/S

    Soll jeder glauben was er will, aber das der überwiegende Anteil der Verkäufe von Exklusiv Spielen kommt (Ausnahme Nintendo), stimmt einfach nicht. Kann man alles schön vergleichen. Einfach googlen..
  8. satzberger

    XS Xbox Series X/S

    Die Xbox one hatte weniger Leistung und war teurer. Zusätzlich diese katastrophale Präsentation. Ich mochte sie sehr weil ich damit eine tolle Zeit verbracht habe. Und wenn wir schon bei der Exklusivtitel sind: kann ja jeder anders sehen, aber meiner Meinung nach hatte die Xbox One das bessere...
  9. satzberger

    XS Xbox Series X/S

    Das ist der Punkt. Es muss einfach sein. Keinen Launcher starten. Einfach das Konsolen Erlebnis wie jetzt mit mehreren Stores
  10. satzberger

    XS Xbox Series X/S

    Das stimmt einfach nicht und ich lese das immer wieder. Die Verkaufszahlen wurden von FIFA und Co dominiert. Über 80 % der PlayStation 4-Besitzer haben die prestigeträchtigsten Exklusivtitel der Plattform nie gekauft. Und für den Mainstream sind die Exklusivtitel sicher ein Nice to have...
  11. satzberger

    MS Xbox Game Pass

    Ich auch nicht.. muss Mal Resi zuerst nachholen
  12. satzberger

    XS Xbox Series X/S

    Dieses Thema mit Exklusivtitel ist sowieso bald ein alter Hut und ist es eigentlich jetzt schon. Mit Ausnahme von Nintendo, sind die Verkaufszahlen im Vergleich zu der installierten Hardware Basis eigentlich nicht berauschend. Das gilt sowohl für Microsoft als auch für Sony. Natürlich ist es...
  13. satzberger

    MS Xbox Game Pass

    Da sind schon feine Spiele dabei
  14. satzberger

    XS Xbox Series X/S

    Es ist immer ein Spagat zwischen Leistung und Preis. Ich weiß ehrlich gesagt weder bei Sony noch Microsoft, wie man überhaupt einen Preis in der Nähe von 700 Euro erreichen will. Sony hat sicher gute Verträge abgeschlossen aber es betrifft ja nicht nur RAM sondern einfach alles. Und kein...
  15. satzberger

    XS Xbox Series X/S

    Weil es den Game Pass (noch) nicht auf der PlayStation gibt? Ja der Preis ist sehr gestiegen und ich muss mir ab Juni auch überlegen, ob ich den Game Pass jeden Monat brauche. Aber gerade der Game Pass.. ich will so ca jedes neue Xbox Spiel zocken. Da komme ich noch immer günstiger weg
  16. satzberger

    XS Xbox Series X/S

    Genauso wie jeden Tag von manchen hier die gleiche Platte aufgelegt wird immer und immer wieder. Mo,Di,Mi,Do,Fr,Sa,So: die Xbox ist tot. Wissen wir jetzt langsam. Bei einigen muss ja die Xbox dann trotzdem in den Gedanken mietfrei wohnen. Anders kann ich mir das nicht erklären.
  17. satzberger

    KT Stell Dir vor KT wird 10 Jahre... still und heimlich

    In 6 Monaten bin ich 40, kein Entkommen :D
  18. satzberger

    MULTI Marathon

    Grundsätzlich würde mich das Spiel nicht interessieren (im Gegensatz zu einem Destiny 3). Aber das gunplay von Bungie ist halt schon einmalig
  19. satzberger

    KT Stell Dir vor KT wird 10 Jahre... still und heimlich

    Ja irre wie lange .. Areaxbox seit 2001 dabei . Weiß aber nicht mehr genau wann. (Sommer 2001 müsste es gewesen sein oder bissl davor), sah jedenfalls so aus: Dann die Umbenennung zu areagames und seit 2008 Konsolentreff.net und dann auf .de geändert. Username nie ändert :D
  20. satzberger

    XS Xbox Series X/S

    Es geht hier nicht um das normale kaufen. Der Unterschied zur PlayStation ist, dass ich mir zb über eneba einen Key kaufen kann. Guthaben aus ausländischen Stores ging zumindest früher auch. Also eigentlich alles was am PC Gang und gebe ist. Und wenn dann ein Spiel statt 80 , 55 kostet ist das...
Zurück
Oben