Genauso wie jeden Tag von manchen hier die gleiche Platte aufgelegt wird immer und immer wieder. Mo,Di,Mi,Do,Fr,Sa,So: die Xbox ist tot. Wissen wir jetzt langsam.
Bei einigen muss ja die Xbox dann trotzdem in den Gedanken mietfrei wohnen. Anders kann ich mir das nicht erklären.