Der Mercedes ist bis auf den Start einfach extrem überlegen. Und wahrscheinlich haben sie noch nicht einmal alles gezeigt.
Bei Verstappen bin ich mir nicht sicher, ob er nächste Saison überhaupt noch fährt. Glaube er hat 0,0 Lust auf diese neue Generation und sollte sich das nicht ändern und...