Pionier, einfach nur schön anzusehen wenn man mit der CG einen Hubschrauber runterholt :)
Medic spiel ich auch gerne ich mag große waffen :ugly:
Sniper kann und mag ich auch nicht, im Hardcore besonders ärgerlich weil dann ca 3/4 des Teams aufklärer sind :fp: