Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. WinterXHarakiri

    GEN7 Battlefield - Bad Company 2

    Meines wissens soll der Onslaught modus Kostenfrei sein, bin mir aber nicht 100% sicher
  2. WinterXHarakiri

    360/PS3 Wie hat euch das Finale gefallen ? EXTREMSPOILER

    Das war Dämonen-Jack :ugly:
  3. WinterXHarakiri

    BOOK Noob Fragen - Red Dead Redemption

    Was denn wenn man fragen darf? :D
  4. WinterXHarakiri

    TV Red Dead Kurzfilm am Samstag auf FOX

    NAIS! :rock::rock::rock:
  5. WinterXHarakiri

    360/PS3 Wie hat euch das Finale gefallen ? EXTREMSPOILER

    Glaub schon guck doch mal auf YT wirst bestimmt nen video finden?
  6. WinterXHarakiri

    MULTI Red Dead Redemption

    Ging mir auch so hab nichts von dem Spiel mitbekommen bis YT werbung gemacht hat dafür :)
  7. WinterXHarakiri

    360 Halo Freaks unter sich (das Spam-Topic)

    Ziemlich Nerdy :D Aber sieht gut aus, aber er kann sich glaub ich nicht ins Banshee legen oder? :)
  8. WinterXHarakiri

    Willkommen im Forum, viel spass dir :)

    Willkommen im Forum, viel spass dir :)
  9. WinterXHarakiri

    GEN7 F.E.A.R 3 (F.3.A.R)

    Fear... ein Titel der seinen namen echt Ehre macht, und hoffentlich wieder machen wird... ich hab ein wenig angst vor dem spiel :schreck: :ugly:
  10. WinterXHarakiri

    MULTI Red Dead Redemption

    Schlange ist mir auch erst einmal begegnet Dauert dann nicht mehr so lange bis West Elizabeth :dhoch:
  11. WinterXHarakiri

    BOOK Noob Fragen - Red Dead Redemption

    Könn ja mal Kakteenen Kunstschiessen machen :ugly:
  12. WinterXHarakiri

    GEN7 Battlefield - Bad Company 2

    Bis auf die Specmöpmöp's und den VIP-Code (insofern noch nicht vorhanden) kostet doch sonst nichts :? weiss nicht was es da zu meckern gibt. Bei MW2 z.B. musst du für jede kack map löhnen, ausserdem lieft Dice ja demnächst noch nen neuen Spielmodus :dhoch:
  13. WinterXHarakiri

    360/PS3 Driver San Francisco

    Es war verdammt schwer, die kack mission in dem Kack parkhaus mit den kack säulen die im weg waren und der kack missions abbruch wenn man wogegen gefahren ist... kacke! :D
  14. WinterXHarakiri

    360/PS3 Driver San Francisco

    Oh mein gott... da war die Strichliste aus dem 1 Teil :D Es war so frustrierend manchmal ...
  15. WinterXHarakiri

    MULTI Red Dead Redemption

    btw. sieht sehr nach MP aus :?
  16. WinterXHarakiri

    GEN7 Modern Warfare 2 - Multplayermodus Diskussionen

    Sowas ähnliches macht Ubisoft ja gerade, verschärfen die Kopiermaßnahmen indem sie für das Spiel benötigte Dateien auf Servern hochladen zu dem dann das Spiel auf einen server greift um diese Dateien runter zu laden... :vogel: Hallo? :ugly:
  17. WinterXHarakiri

    GEN7 Battlefield - Bad Company 2

    :skep: ihr redet vom Hardcore modus oder?
  18. WinterXHarakiri

    BOOK Tipps, Tricks & Kniffe für Jäger & Co

    Die gibt es überall und immer, nur wenn man sie grade jagt nicht wirklich... Würde aber mal um Armadillo gucken, ich meine zu glauben das dort viele rumhoppeln :)
Zurück
Oben