Bis auf die Specmöpmöp's und den VIP-Code (insofern noch nicht vorhanden) kostet doch sonst nichts :? weiss nicht was es da zu meckern gibt. Bei MW2 z.B. musst du für jede kack map löhnen, ausserdem lieft Dice ja demnächst noch nen neuen Spielmodus :dhoch: