Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. WinterXHarakiri

    360/PS3 Der "Wie-viel-Prozent-habt-ihr-schon?"-Thread

    Das ist Konsequent :staun:
  2. WinterXHarakiri

    BOOK Was nervt euch? Der Meckerliesl-Thread

    Find die Steuerung beim Leiter klettern extrem doof, nicht das klettern selber sondern das treffen der leiter :roll: Kann in brenzligen situationen echt nervig sein... :nein:
  3. WinterXHarakiri

    BOOK Was nervt euch? Der Meckerliesl-Thread

    Jeder das seine... Go 4 Multilingual und jeder hat die Wahl... :deal: Wasn Reim :ugly::rock:
  4. WinterXHarakiri

    BOOK Was nervt euch? Der Meckerliesl-Thread

    Finde es einfach Authentischer, Deutsche Synchros sind in 90% der Fälle einfach nur schlecht, und wie will man Mexiko ordentlich Synchronisieren... In Mexiko wird nunmal spanisch gesprochen :D mir Persönlich würde es das Flair des spiels zerstören
  5. WinterXHarakiri

    BOOK Bugs - eure nervigsten oder witzigsten Fehler in RDR

    Den 5000$ Kopfgeld dings versuch ich grade :)
  6. WinterXHarakiri

    BOOK Was nervt euch? Der Meckerliesl-Thread

    :shock: Du möchtest ne Deutsche Synchro ? Oh noes das hätte glaube ich die komplette Atmo zerstört :heul: Das R* nur auf die Englische und somit gute Synchro zurückgreift finde ich schon richtig :dhoch:
  7. WinterXHarakiri

    BOOK Bugs - eure nervigsten oder witzigsten Fehler in RDR

    dann treib Ehre doch mal in den keller?[hr] Mir gehts aber grade so mit dem Achievement "Fightin around the World(?)" Wo man in 7 saloons jmd. ausknocken muss, bin mir zimlich sicher alle gemacht zu haben, naja bei gelegenheit mach ich das nochmal, wenns dann nicht klappt dann... FUUUUUUU :wand...
  8. WinterXHarakiri

    BOOK Was nervt euch? Der Meckerliesl-Thread

    Ok schon verstanden wenn da so ist störts mich das es keine Banken gibt zum ausrauben bzw. Man züge auch nicht wirklich ausrauben kann bis auf die 3$ von den Passagieren :fp:
  9. WinterXHarakiri

    BOOK Was nervt euch? Der Meckerliesl-Thread

    Hab das spiel installiert, löst das problem nicht :wand: aber naja das ist doch minimal :nein: btw: auf 100% zu kommen find ich mal gut hier bei RDR normalerweise bin ich nicht der Typ der alles zu 100% haben will und alle achievments haben will, bei RDR ist das aber anders... vorallem...
  10. WinterXHarakiri

    MULTI Red Dead Redemption

    Wow danke für den Tipp da werd ich gleich mal vorbeischneien :sabber: Dann liegts wohl irgendwie an Rockstar? :motz:
  11. WinterXHarakiri

    MULTI Red Dead Redemption

    Na toll... aber hast den anzug immer noch nicht ja?
  12. WinterXHarakiri

    MULTI Red Dead Redemption

    Ach bekommt man den nicht erst wenn man die Story durch hat? Die Belohnung gilt ja auch erst für Blackwater "Du kannst beim Pokern in Blackwater um Höhere Einsätze spielen" bin mir da nicht ganz sicher, spiel das spiel erstmal durch dann sollte sich den Problem (hoffentlich) lösen, ansonsten...
  13. WinterXHarakiri

    BOOK Bugs - eure nervigsten oder witzigsten Fehler in RDR

    Hatte ich auch schon, oder das ich beim abstiegen gestorben bin :wand: Geil ist auch wenn man große Berge oder Hügel nur so "runtergleitet" :staun:
  14. WinterXHarakiri

    360/PS3 Der "Wie-viel-Prozent-habt-ihr-schon?"-Thread

    Er meint die Addons für GTA IV "The Lost and Damned" und "The Ballad of Gay Tony" :D
  15. WinterXHarakiri

    BOOK Was nervt euch? Der Meckerliesl-Thread

    Vorallem ist es auch recht umständlich es auszupacken, hätte man vllt. mit in die Scharfschützengewehr abteilung packen können :nein:
  16. WinterXHarakiri

    BOOK Noob Fragen - Red Dead Redemption

    Hatte das event auch erst 2 mal... nach 50 Stunden spielzzeit wobei ich nach ca. 8 stunden schon in Mexiko war... bisschen ungünstig gesetzt finde ich :nein:
  17. WinterXHarakiri

    MULTI Red Dead Redemption

    Musst dich im Social Club anmelden und dein Xbox Bzw PSN Account damit verbinden, dann bekommste ingame den "Eleganter Anzug" ist ein ganz weisser.
  18. WinterXHarakiri

    360/PS3 Just Cause 2

    Soweit ich weiss noch nicht :nein:
Zurück
Oben