Gute Wahl!
Empfehle auf jeden Fall einen Strandspaziergang runter Richtung Fischerdorf Morro Jable, weit und breit nur Sand und türkisblaues Wasser. :liebe:
Die Insel hat für mich die schönsten Kanarenstrände, gerade im Süden. Werden daher im September das 2. Jahr in Folge auch wieder dort...