Hatte am donnerstag morgen meine zweitimpfung mit bionictechno, an dem donnerstag nur leichte armschmerzen, gestern aber übertriebene nacken und schulterschmerzen, dann abens gefroren und dabei extrem geschwitzt während mir gleichzeitig kalt war, hatte ich auch noch nie sowas :Dgeht mir heute...