Ha be mehrere videos gesehen und auch die bilder sind mega, natürlich viel bearbeitet, aber wooow, wie wunderschön es da draussen im all ist.
Falls dich das thema interessiert schau dir auch mal die aufzeichnungen und flugbahnen von Voyager 1 und 2 an, mega was da im laufe der zeit aufgenommen...