Mittlerweile bin ich aus dem kurzen Koma aufgewacht, in das ich nach dem Pick in der zweiten Runde gefallen bin. Schlechter haben wohl nur die Seahawks gedraftet. Jede Menge gute DBs noch zu haben und wir draften dann natürlich jemanden, den kein Mensch kennt außer seiner Mutter.
Grandios war...