Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. KuebelKoyote

    TV Schlag den Raab - 23. Mai - 3 Mio. €

    Ferrari is Mainstream ^^
  2. KuebelKoyote

    TV Schlag den Raab - 23. Mai - 3 Mio. €

    Die verkauft man und macht Sexurlaub in Thailand oder so... :lachweg:
  3. KuebelKoyote

    360/PS3 Street Fighter 4 (extra Sub)

    Deshalb schrieb er ja auch KEINE festen Zeiten ^^
  4. KuebelKoyote

    TV Schlag den Raab - 23. Mai - 3 Mio. €

    Joa, wobei ich denke ein Hartzer hätte da unter Umständen weniger Druck. Son Doktor hat Ehrgeiz, son hartzer vllt. nicht. Aber naja, ich denke das kann man generell nicht verallgemeinern...
  5. KuebelKoyote

    TV Schlag den Raab - 23. Mai - 3 Mio. €

    Man muss sich die leute nur nackt vorstellen xD Scherz Joa, ach, was solls. Die ham halt ihren Spaß ^^ Der würd sicher auch zuhause sitzen und lästern.
  6. KuebelKoyote

    TV Schlag den Raab - 23. Mai - 3 Mio. €

    Wir sind aber auch so geile Hengste xD SChauen denen beim Sport zu, sitzen vorm TV und labern blöd xD
  7. KuebelKoyote

    TV Schlag den Raab - 23. Mai - 3 Mio. €

    Ach was Grobmotoriker -.-
  8. KuebelKoyote

    TV Schlag den Raab - 23. Mai - 3 Mio. €

    Ich glaub der Kandidat würde gerne ohne Sattel fahren xD
  9. KuebelKoyote

    TV Schlag den Raab - 23. Mai - 3 Mio. €

    Haben se doch erklärt ^^ Irgendwie was wegen Schutz falls se sich draufhauen oder so
  10. KuebelKoyote

    TV Schlag den Raab - 23. Mai - 3 Mio. €

    Ich sag doch, erst angeben so viele Sportarten zu machen, und dann gegen en alten mann verlieren. Man muss Väter oder so als Kandidaten nehmen, die sin net so verweichlicht xD
  11. KuebelKoyote

    TV Schlag den Raab - 23. Mai - 3 Mio. €

    Mist, wir hätten doch für das Mädel anrufen sollen :lachweg:
  12. KuebelKoyote

    Wer meinen Bruder kennt und das gut findet hat Lob verdient rofl

    Wer meinen Bruder kennt und das gut findet hat Lob verdient rofl
  13. KuebelKoyote

    TV Schlag den Raab - 23. Mai - 3 Mio. €

    Was se sexy Kappen aufm Kopf haben xD
  14. KuebelKoyote

    TV Schlag den Raab - 23. Mai - 3 Mio. €

    Die müssen die 3 Millionen mit der Werbung reinholen ^^
  15. KuebelKoyote

    TV Schlag den Raab - 23. Mai - 3 Mio. €

    Ich glaub bei der heutigen Schlag den Raab Show hätte ich extrem schlecht ausgesehen. Kunst, Wasserball... Man man man ^^
  16. KuebelKoyote

    TV Schlag den Raab - 23. Mai - 3 Mio. €

    Hätte auch kein einziges gekannt. Aber hab mich auch nie für sowas interessiert...
  17. KuebelKoyote

    TV Schlag den Raab - 23. Mai - 3 Mio. €

    Ahhhh, Schiebung! :grins:
  18. KuebelKoyote

    TV Schlag den Raab - 23. Mai - 3 Mio. €

    Da trinkt aber einer gerne Wein und sitzt abends bei einem guten Buch vorm Kamin :-D
  19. KuebelKoyote

    TV Schlag den Raab - 23. Mai - 3 Mio. €

    Um Gottes Willen, was fürn crap die wissen :-D Da hab ich anscheinend einfach nur ne extreme Bildungslücke ;)
  20. KuebelKoyote

    TV Schlag den Raab - 23. Mai - 3 Mio. €

    Jo genau, als würd einer der beiden sich mit Kunst auskennen xD
Zurück
Oben