Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Um viele GP (oder wie die im Championship Modus heißen) zu bekommen muss man ja eigentlich nur eeeewig zocken ^^ Ich mein man verliert ja nie GPs. Deshalb sieht man da ab und zu Leute mit 17000 GP die trotzdem spielen als hätten se das Game seit 2 Tagen xD
Es sollten sich mal ALLE ausm Forum anmelden für die nächste Sendung, und falls es einer schafft dort zu stehen ruft die Community an rofl[hr]
De Nino ^^ Mist xD
Ich bin für Kandidat Nummer 1 ^^ Mich nervts dass die immer solche Studenten, Doktoren oder was weiss ich für komische Weichflöten da haben. Wieso net maln Schreiner, Müllmann oder ne Hausfrau xD Ihr wisst sicherlich wie ich das meine.
Ach genau, hab ganz vergessen... Gegen Chun Lees zock ich ungern. Aber nur wenn die Leute mit der umgehen können. Da kommt man sich ganz schnell vor als zockt man zum ersten mal SF4 xD
Ein guter Blanka Fighter hat auch echt in jeder Situation was parat.
Bison gegen Zangief geht anscheinend ganz gut, leider is Zangief gegen einige andere Chars einfach imba ^^
Der stinkigste Char is definitiv Zangief! Mit dem Noobchar kann jeder zocken. Zangief gehört auch ausm Game genommen.
Aber ansonsten nerven mich Goukens extrem! Mit ihren Megatricks die übern ganzen Bildschirm fliegen und einen dann noch grabben -.-*
Gegen El Furte muss man nur wissen wie die...