Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. TobiBalboa

    ist bestimmt ein cooler typ.

    ist bestimmt ein cooler typ.
  2. TobiBalboa

    GEN7 Batman Arkham Asylum

    in der games aktuell ist der test drin.hat 90 prozent bekommen. plus punkte. sehr abwechslungsreicher spielverlauf, tolle inszenierung ink.dt.synchro, fast perfekte steuerung, minus punkte. etwas zu viel schachtkrabbelei, story ist eher durchschnittlich, texturen teils etwas matschig. grafik...
  3. TobiBalboa

    GEN7 Wolfenstein

    hallo.UK und US version sind beide nur in englisch.
  4. TobiBalboa

    GEN7 Wolfenstein

    hast recht.sorry an alle,.ich hatte es eigentlich nur gut gemeint mit meiner bewertung vom spiel,viele haben es ja noch nicht.anstatt dankbar zu sein wird man von so ein schlumpf kritisiert.da wa ich ein bissl angep... .aber egal.[hr] hi,die us fassung ist offiziell draussen seit dem...
  5. TobiBalboa

    GEN7 Wolfenstein

    halt stop mal, er hat meine schreib weise nicht kritisiert,.bevor du ein kommentar abgibst frankiboy,lese dir erstmal alles durch.
  6. TobiBalboa

    GEN7 Wolfenstein

    hammerhart,ich hab mit der doofen scheisse doch garnicht angefangen,,er hat mich zuerst angegriffen.alter schwede.
  7. TobiBalboa

    GEN7 Wolfenstein

    14,habe aber das spiel du nicht du P___Y.jeeaaaa.loool.
  8. TobiBalboa

    GEN7 Wolfenstein

    hat jemand von euch die ps3 version???und lust auf ein multiplayer match???
  9. TobiBalboa

    GEN7 Wolfenstein

    warum???bist auch ne PUSSY???
  10. TobiBalboa

    GEN7 Wolfenstein

    bist bestimmt ein schlaubi schlumpf(besserwisser)oder ein hefti schlumpf(testobomber)vieleicht aber auch die PUSSY aus schlumpfhausen,glaube du bist die PUSSY deswegen kauf dir lieber die deutsche version vom spiel,ist genau das richtige für solche PUSSYS wie dich.
  11. TobiBalboa

    GEN7 Wolfenstein

    hallo zusammen,.hab die ps3 us version,.mein ersteindruck ist positiv.hab jetzt ne stunde gezockt.punkt 1.grafik.sehr scharfe texturen,wenig flimmern(bin überrascht),schöne licht effekte,.punkt 2.sound.explosion wuchtig,gewehre richtig laut und soundtrack super.punkt 3.gamplay.nicht...
  12. TobiBalboa

    GEN7 Call of Duty 5

    jo danke,,must nur endspannt bleiben,und hardnäckig,dann schaftste das auch,.
  13. TobiBalboa

    KT Durchgespielt! - Der Thread!

    hi,ich hab cod5 komplett durch,,PLATIN.war extrem schwer,hat aber spass gemacht,.
  14. TobiBalboa

    GEN7 Call of Duty 5

    hallo.pppuhhh,endlich geschaft,habe PLATIN geholt.mann war das HEFTIG
  15. TobiBalboa

    KT Durchgespielt! - Der Thread!

    HI,ich habe inFAMOUS durch gezockt,zu 100 prozent,.PLATIN,.man hat das laune gemacht,.Hoffe es kommt ein zweiter teil.schon jemand was gehôrt???
  16. TobiBalboa

    MULTI Prototype

    vieleicht schon,.ich hab es bei uns in Hohenlimburg bei Berlet gekauf,.ich war voll geschockt als ich es da gesehen habe,.loool.natürlich sofort gekauft,.macht voll fun das game,..
  17. TobiBalboa

    PS3 Trophäen - Tipps, Tricks & Hinweise

    75 prozent,das ist viel,ja dann wird es zeit das sich das mal ändert....loool..spass.ein bissl spass muss sein,.
  18. TobiBalboa

    PS3 Trophäen - Tipps, Tricks & Hinweise

    wenn ich das sch.... 360 zeichen da unten bei dir sehen,bekomme ich ja wieder ein brech reiz,machste das bitte weg,.loool.
  19. TobiBalboa

    PS3 Trophäen - Tipps, Tricks & Hinweise

    zwar nicht immer gleicher meinung,aber egal.looooooooooool
  20. TobiBalboa

    MULTI Prototype

    hi,sorry,ich war zu faul die 37 seiten durch zu suchen,looooool.
Zurück
Oben