Ich denke nicht, dass iRacing jetzt so viel weniger Spiel ist als andere Sims oder - noch schlimmer - irgendwie die Krone der Simracingschöpfung wäre und man sich (nur) pro schimpfen darf, wenn man iRacing fährt... ich habe auch nicht das Gefühl, die Physik sei jetzt besser als in AC (wobei da...