Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. WinterXHarakiri

    360/PC Death to Spies 3

    Hört sich ein bisschen wie Hitman an, aber sieht schon sehr gut aus, mal gucken was draus wird.
  2. WinterXHarakiri

    BOOK Hilfe zu den Outfits *Spoiler

    Wie recht du doch hast :knuddel:
  3. WinterXHarakiri

    BOOK Hilfe zu den Outfits *Spoiler

    Ja musst leider einfach abwarten :( armes Darki :P
  4. WinterXHarakiri

    MULTI Red Dead Redemption

    Jap glaub da ist keins
  5. WinterXHarakiri

    360/PS3 Wie hat euch das Finale gefallen ? EXTREMSPOILER

    Nein, es gibt immer nur Happy ends, ich find das hat gepasst und hat dem spiel nochmal das besondere etwas verliehen :dhoch:
  6. WinterXHarakiri

    MULTI Red Dead Redemption

    Also ich finde grade Nekoti Rock, Tall Trees, die umgebung einfach nur die schönste :)
  7. WinterXHarakiri

    BOOK Noob Fragen - Red Dead Redemption

    Östlich der MacFarlanes ranch
  8. WinterXHarakiri

    BOOK Hilfe zu den Outfits *Spoiler

    Erst wenn du in der nähe warst
  9. WinterXHarakiri

    BOOK Noob Fragen - Red Dead Redemption

    Du wirst sofort ins Spiel gestürtzt meine ich mich zu erinnern.
  10. WinterXHarakiri

    PS3 Agent von RockStar

    Jap da stimme ich dir zu das R* viele coole Spielinhalte entfernt hat! Trotzdem sind meine Erwartungen recht hoch gesetzt bei Agent, schätze sie werden sich da schon was einfallen lassen, und mit irgendetwas neuemn Glänzen. Schon alleine die idee, ein Open world stealth game :sabber:
  11. WinterXHarakiri

    GEN7 Max Payne 3

    Yay noch eine R* entwicklung, das setzt meine erwartung noch etwas höher :headbang:
  12. WinterXHarakiri

    GEN7 Max Payne 3

    Aber er ist immernoch Polizist und kein Müllman oder ? :ugly:
  13. WinterXHarakiri

    GEN7 Max Payne 3

    Na toll das wusste ich nicht, wehe sie verkacken es :klopf: Die ersten beiden waren von Remedy oder?
  14. WinterXHarakiri

    MULTI Red Dead Redemption

    Ende dieser Woche? YEEEEEEES! Bitte R* :P
  15. WinterXHarakiri

    GEN7 Max Payne 3

    Macht ja nichts, die ersten beiden waren aber gut, und da habe ich doch hoffnung in den 3 Teil oder?
  16. WinterXHarakiri

    BOOK Noob Fragen - Red Dead Redemption

    Da hast du recht :)
  17. WinterXHarakiri

    GEN7 Max Payne 3

    Jap :) Ich Freue mich auf Max Payne 3, bin Riesiger Max Payne 1 & 2 Fan :D
  18. WinterXHarakiri

    360/PS3 Der "Was-ich-gerade-in-RDR-mache"-Thread

    Mit dem MP geb ich dir recht, schon alleine das nur 16 Spieler in der Großen welt gleichzeitig unterwegs sein können :fp: Aber das zuwenig nebenbei zu tun ist? Du hast die Random Events, die ?-Quests, dann die Challenges, Die Minigames, Kannst Jagen also das find ich mal überhaupt kein...
Zurück
Oben