Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suchergebnisse

  1. WinterXHarakiri

    360 Halo 3

    Guckst du hier: http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=10188 Kannst ja dortmal was was schreiben wenn du interesse hast :)
  2. WinterXHarakiri

    360/PS3 Splatterhouse

    Oh my cock, welch geniale Story. "Omg sie wird Sterben" "Nein setz mich auf, dann retten wir sie" "Höhö, ok" "Haha du bist jetzt mein" :fp: Aber egal, scheiss auf Story, GIEF MOAR GOAR! :rock:
  3. WinterXHarakiri

    360 Halo 3

    Wuhu ab Jetzt läuft in Halo 3 wieder das Double XP Weekend :woohoo:
  4. WinterXHarakiri

    KT Eure neuesten Games!

    Fein so gehört sich das, feiner Barry :troest: :)
  5. WinterXHarakiri

    360 Halo 3

    Ok, verschieben wir auf morgen. Auf auf Freunde der Nacht ! :knuddel:
  6. WinterXHarakiri

    KT Eure neuesten Games!

    Zomfg nein tut sie nicht :klopf: ;)
  7. WinterXHarakiri

    KT Eure neuesten Games!

    Die bemerkung hat für mich gereicht :P Soll jetzt von mir aus auch nicht aggresiv eingeschätzt werden, fand den kommentar einfach nur über :P
  8. WinterXHarakiri

    360 Halo 3

    Bei Halo bin ich immer dabei ;) ich add euch 2 mal. Btw. bin grade dabei mit Copado die Kampagne auf Legendär durchzuspielen, er ist mit sicherheit nicht irgendeiner den man zu den anderen in diese Altersklasse stecken könnte(!!!)! :)
  9. WinterXHarakiri

    KT Eure neuesten Games!

    :staun: Beruhig dich mal wieder, der Thread ist dafür da um kundzugeben was man grade neues zum daddeln bekommen hat, wie man das macht ist ja wohl jedem selbst überlassen, oder meinste nicht auch?
  10. WinterXHarakiri

    Wie findet ihr das neue iPhone 4?

    Ahh, sehr naaais, High five :D
  11. WinterXHarakiri

    Die enttäuschendsten Spiele aller Zeiten

    Aber aber aber...
  12. WinterXHarakiri

    Die enttäuschendsten Spiele aller Zeiten

    LOOOOOOOOOL also wenn das enttäuschend ist dann fress ich 5123 Besen :wand: Wie kannst du es Wagen !:motz: Naja geschmäcker sind halt unterschiedlich :roll:
  13. WinterXHarakiri

    MULTI Red Dead Redemption

    Na pack das lieber in nen Spoiler :P
  14. WinterXHarakiri

    GEN7 Fallout: New Vegas

    Brauchst dich nicht schämen :troest: es ist ja immerhin hammergeil :)
  15. WinterXHarakiri

    GEN7 Fallout: New Vegas

    Aaaach, bestimmt :D
  16. WinterXHarakiri

    Wie findet ihr das neue iPhone 4?

    Also ich wusste das noch nicht, aber danke das bringt mein Allgemeinwissen weiter vorran :ugly:
  17. WinterXHarakiri

    MUSIC Der "Was hört Ihr gerade" Thread

    AWESOME:rock: Mein Sommerhit :P http://www.youtube.com/watch?v=9noWHPHqPxg
  18. WinterXHarakiri

    Wie findet ihr das neue iPhone 4?

    Menno ich will eins, wird aber trotzdem wieder 800€+ kosten wenn mans nicht mim Vertrag odert...
  19. WinterXHarakiri

    ONE Kinect - der offizielle Thread

    Mein Gott, da muss ich ja mein Rollo runter machen wenn ich spiele, sonst denken die anderen ich hab ein anner klatsche :ugly: Aber sieht sehr nice aus, wir nur warscheinlich wieder Drölftrilliarden euro kosten :fp:
  20. WinterXHarakiri

    KT Eure neuesten Games!

    Heute ist Halo:ODST bei mir eingetrudelt :D
Zurück
Oben