Imola :huldig:
Allerdings scheinen mir die Curbs recht weichgespült, gerade im Vergleich zu anderen Tracks in F1 2011, aber auch im Vergleich zu anderen Sims.
Das weisse Livery ist cool, allerdings kann man zumindest aktuell nicht wählen, sondern ist jetzt einfach in weiss unterwegs. Ich hoffe...