Eben. Und der Jones wusste um die Verletzung vom Reus.
Trifft erst den falschen Fuß, geht noch einmal um Reus rum und tritt ihm auf den anderen Fuß... Ehrlich, niemals nachvollziehbar! Der hat eine Verletzung des Gegenspielers nicht in Kauf genommen sondern wollte sie erwirken! Asozial!