Ne seit heute läufts besser. Von 6 Spielen oder so nur 1 verloren und die meisten Anderen gewonnen.
Mein Team: Sogrocan, Diego Perez, Alex, Corluka, Kvist, Gündogan, Juninho, Buonanotte, Valbuena, Cavani, Totti, Feisserzeln, Hübschman, Van der Mirch, Jacomorac, Macovshire, El Moughaouet...